Affäre mit 2 Männern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Wort eklig ist hier fehl am Platz. Solang alle drei zufrieden sind und keiner leidet ist es doch in Ordnung. Und sie ist Verantwortungsbewusst und verhütet. Und ob sich vorher alle auf Geschlechtskrankheiten haben testen lassen weiß hier keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
28.09.2016, 17:41

Laut eine Deiner Fragen bist du 28. Von daher ist das Wort >eklig< noch mehr fehl am Platz.

0

Wenn sie es so mag und der eine Mann vom anderen Mann nichts weiß ist es ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stellen sich bei ihr stärkere Gefühle ein, wird`s brenzlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss Deine Freundin selber wissen.
Offensichtlich scheint sie dabei glücklich zu sein, und die beiden Männer machen es irgendwie auch mit.
(Glaubt eigentlich jeder von denen der jeweils Einzige zu sein?)

Ist aber letztlich ihre Sache, und nicht Deine.
Laß' ihr ihr Vergügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
13.09.2016, 22:30

Das weiß ich leider nicht, ob sie die Typen im Glauben lässt, muss ich sie fragen.

0

Das ist ihre Sache und ihre Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist grüner Ketchup eklig?

ich denke, Ekel kann man nicht verallgemeinern. sie findet es nicht eklig. Punkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Bescheid wissen und damit einverstanden sind?

Ist ausschließlich Sache aller Beteiligten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal wenn ein Tag Zeit dazwischen ist hat sich alles regeneriert, sollte es am selben Tag stattfinden würd ich das als Mann nicht so wollen, es sei denn es geschieht in Form eines Dreiers wo man sieht wer alles beteiligt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus ein Unterschied sein, was du eklig findest und was andere eklig finden.

Da sie Single ist und offensichtlich niemandem schadet, ist das ganz allein ihre Sache.

Nur kein Neid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jedoch eklig das eine, das andere sind Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht halt nicht jeder gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?