affäre in Bremerhaven

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit deiner Freundin reden anstatt dir gednaken zu machen wie du sie betrügen kannst !

Joa klar geh ich mal hin und SAG Schatz ich hab schreckliche Gedanken.......willste hören....aber das war hier jetzt kein Aufruf oder doch? Ach KP Ich brauch hilfe ....

0
@moreno24

; )) frag dich dich mal warum du auf einmal diese Gedanken hast ; )) Vll läuft bei euch nicht alles so perfekt ? ; )

0

Du solltest dich fragen, woran das liegt. Bist du nicht zufrieden mit dem Sex in deiner Beziehung? Ist es vielleicht eintönig und eingefahren? Liebst du deine Freundin oder Frau überhaupt noch? Das alles solltest du dir durch den Kopf gehen lassen. Falls du an deiner Beziehung festhalten willst. Dann solltest du versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen. Den Sex aufregender machen können z.B. neue Sexstellungen (mal Googeln). Oder Sex an anderen Orten als im Bett. Ich möchte hier keinen Link posten. Aber gib mal in Google ein: Singleseiten finden Sex-Orte ausgefallene Plätze. Dann kommst du auf einen Artikel. Wo ausgefallene Plätze beschrieben sind. Wünsche dir viel Glück!

Nächste interessante Frage

Warum sind Affären mit vergebenen Frauen reizender als mit nicht vergebenen Frauen?

Was möchtest Du wissen?