Affäre erpressen?

6 Antworten

Erpressung = Straftat = Knast.

Sie soll den Kinderkram lassen.

Das was sie da macht ist Zickenkram.

Aber ich gehe einmal davon aus, dass du über dich selbst schreibst....

Also sie könnte seine Beziehung zerstören, was ja auch nicht sonderlich schlimm wäre, wenn er seine Frau / Freundin ohnehin seit Ewigkeiten betrügt. Nur gewonnen hat sie damit auch nichts.

Die erste Frage die ich mir stelle ist: was sind DEINE Motive diese Frage hier rein zu stellen?

Trollst Du?

Wenn nicht: Deine Freundin befindet sich in einer so extremen Situation dass sie eigentlich kaum noch Deine Freundin sein kann. Ihr Verhalten hat sich viel zu weit von dem entfernt, was man ein gesundes Beziehungsverhalten nennen könnte.

warum ist meine affäre so komisch zu mir

hallo also ich bin verheiratet und habe kinder. Habe aber seit 1 jahr und 5 mon eine Affäre mit einem zweitem Mann wovon mein Mann bescheid weis. Ich bin 24 Jahre, mein Mann 40 Jahre und meine Affäre 30 Jahre. Seit ca. 1/2 Jahr, fing er an, mir auf SMS und Mail 2-6 Tage nicht zu antworten. Er schrieb mir was ganz anderes immer als das was ich gefragt habe. Ich bekomme auch nie eine richtige Antwort auf meine Fragen. Hab das Gefühl, dass er mir irgendwie aus dem Weg gehen will, schreib aber hin und wieder dass ich kommen soll. Er ist Single, vereinsamt und geht nie raus. Kenne ihn schon seit 10 Jahre, hatten aber dazwischen 6 Jahre keinen Kontakt. Erst seit 2 Jahre wieder. Vor 4 Monate noch, hat er sich fast jeden Tag gemeldet und dann fing er plötzlich damit an sich immer weniger zurück zu melden. Meine Frage, warum ist verhät einer sich so? Warum schreibt er nicht zurück? Was können die Gründe sein.

...zur Frage

Glücklich verheiratet - dennoch verliebt in die Affäre?

Hallo ihr lieben ich habe ein riesiges Problem. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und auch total glücklich naja vor 7 Monaten Lernte ich einen Mann kennen wir verstanden uns sehr gut und trafen uns auch einige Male, nicht so oft er wohnt 300Km von mir entfernt. Ich fühle mich auch total hingezogen zu diesem Typen, naja das Problem ist er weiß nichts von meiner ehe er denkt ich bin Single und redet schon von unserer "zukünftigen" Hochzeit :(... Ich komm mir dann immer total mies vor, habe auch total oft versucht den Kontakt abzubrechen, aber ich schaff es einfach nicht. Er ist mir so ans Herz gewachsen das ich schon Gefühle für ihn aufgebaut habe. Bin mir aber zu 1000% sicher niemals meinen Ehemann für einen anderen zu verlassen. Was ist das ??? Wie kann man denn bitte 2 Männer gleichzeitig lieben !?!? Bitte um Rat :(((

...zur Frage

Er ist verheiratet, was soll ich tun?

Hallo und zwar habe ich ein großes Problem. Da man vieles leicht übersehen kann, wenn man verliebt ist würde ich mir gerne einen Rat von Außenstehenden einholen :( Und zwar geht es um folgendes: Ich habe einen sehr sehr netten Mann kennengelernt. Wir verstehen uns super, teilen die selben Interessen und ich genieße einfach jede Sekunde mit ihm. Er ist 34 und ich 18.. Der Altersunterschied macht mir nicht aus, er jedoch sagt mir andauernd das er nicht begreifen kann wie jemand so junges sich ihn aussucht.die angst das ich ihn später verlassen würde hat er mir such schon erzählt.. Nun zum „Problem“: Er ist verheiratet hat 2 Kinder im alter von 14 Monaten und 6 Jahren. Beide sind zu früh auf die Welt gekommen dadurch hatte seine Frau sehr zu kämpfen. Die ehe läuft auch nicht gut, laut seiner Aussage würde sie „nur meckern“. Natürlich weiß ich nicht wie weit das stimmt, denn die Frau hat bestimmt Depressionen,Sorgen ect. wegen Ihrer Krankheitsgeschichte :( Naja aufjedenfall sagt er das er sich trennen würde wenn ich dazu bereit bin. Er sagt das es keinen Sinn hat eine Ehe zu führen wenn er jemanden hat der ihn für den Rest seines Lebens glücklich machen könnte. Noch dazu kommt das er eigentlich in England wohnt. Er ist geschäftlich viel unterwegs.. Er kann sich auch eine Familie mit mir vorstellen, dass ganze Programm eben. Alles schön und gut, jedoch fühle ich mich schrecklich der Frau gegenüber.. Ich habe nicjts zu verlieren ich bin single und unabhängig jedoch hat er eine FAMILIE. Ich weiß nicht ob er sich das ganze zu einfach vorstellt.. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich weiß einfach nicht ob es richtig ist. Was würdet Ihr mir denn so raten ? :( Ich fühle mich total hin und her gerissen..

Tut mir leid für den langen Text aber ich kann das leider mit niemandem besprechen. Meine Freunde u. Familie würden das nicht verstehen..

...zur Frage

Wie kann ich meine Affäre vergessen?

Hi, ich versuchs kurz zu machen: Ich hatte letztes Jahr eine Affäre (inzwischen bin ich single) mit einem Mann der verheiratet ist und ein Kind hat (ist falsch, weiß ich, also bitte keine Moralapostel). Wir haben uns vor ein paar Monaten zum letzten mal getroffen, nun schwebt alles irgendwie in der Luft und wir haben keinen Kontakt weil das für ihn auch gefährlich ist. Ich bin ziemlich zwigespalten, möglicherweise habe ich mich richtig in den Typ verschossen und ich würde mich so gerne wieder mit ihm treffen, andererseits weiß ich natürlich, dass es nicht richtig ist seiner Familie gegenüber und er in gewisser Hinsicht ein A....loch ist. Da sind diese scheisss Hoffnungen die sich einfach nicht abschalten lassen, es wäre am besten ich vergiss ihn einfach aber ich schaffe das einfach nicht ich denke jeden verdammten Tag an ihn und hoffe er ruft an. Ich weiß auch gar nicht was bei ihm abgeht, ob er überhaupt vorhat sich nochmal mit mir zu treffen oder mich schon vergessen hat. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Oder habt ihr irgendwelche Tips wie ich ihn vergessen kann?

...zur Frage

Liebe , Affäre?

Auf einer Firmenveranstaltung (mit Übernachtung) kam ich einem mir bisher unbekannten Kollegen näher (wir arbeiten in verschiedenen Bundesländern). Wir unterhielten uns sehr gut, er nahm mich dann an der Hand und zog mich von den anderen weg, um ungestört mit mir zu reden. Wir flirteten viel, er suchte Körperkontakt, hielt ständig meine Hand und fragte wann wir uns wieder sehen, wir knutschen und küssten uns ständig. Es war ein wunderschöner Abend,sehr romantisch mit ihm. Als ich dann merkte, dass er dann doch mehr wollte (ich eigentlich auch), hab ich ihn stehn lassen und bin allein aufs Zimmer. Am nächsten Tag nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns noch mit einer Umarmung. Die Woche dann über WhatsApp geschrieben. So....ich fragte ihn noch, ob er verheiratet sei, er verneinte. Trotzdem hatte ich die Woche über ein komisches Gefühl. ..über Facebook fand ich dann heraus, dass er seit 3 Monaten eine Freundin hat! Ich bin Single...Was meint ihr? Er hat wohl nur etwas Abwechslung gesucht oder doch mehr ? Aber ich bin so enttäuscht, klar hatte er von einer Freundin nichts gesagt...und mir dann schöne Augen machen...

...zur Frage

Meine Freundin möchte ihren verheirateten Geliebten vor seiner Frau auflaufen lassen

Der Freund von meiner Freundin fährt am Mo. zur Reha.Da er verheiratet ist und zuhause nichts von Verhältnis erzählt hat ,aber nach seinen Aussagen nichts mehr zwischen seiner Frau und ihn laufe ,nicht mal Händchenhalten Kuss usw. und meine Freundin dieses nicht so ganz glaubt hat sie folgenden Plan.Sie will Mo. zum Bahnhof wo er losfährt zur Reha zum abfahrtszeitpunkt fahren.Sie geht davon aus das seine Frau ihn zum Bahnhof bringt.Wenn er und seine Frau sich dann verabschieden will sie sich bemerkbar machen und ihn eine gute Reise wünschen,und ihn sagen das er ein Lügner ist und die Affäre aufliegen lassen.Sie sagt er hatte Zeit genug um zuhause reinen Tisch zu machen,und zu ihrer Liebe zu stehen wie er es ihr immer wieder versprochen hat..Ich sehe diese Aktion skeptisch was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?