Affäre endgültig beendet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Naja nach einer solchen "Trennung" ist es normal, dass man sich ein bisschen mies fühlt. Das wird sich aber wieder legen.

Wenn er entschieden hat die Affäre zu beenden, so lasse es doch bitte dabei. Es gibt nicht schlimmeres als seinen Partner, der einem viel Vertrauen und Zuneigung schenkt zu hintergehen.

LG

Wahrscheinlich braucht er Dich nicht mehr und den Sex holt er sich bei seiner festen Partnerin.Also war das auch schon ein Grund mit Dir Schluss zu machen. Er hat gemerkt, dass ihn die Beziehung zu seiner Freundin viel wichtiger ist. Da ist er jetzt angekommen und fühlt sich wohl.Also akzeptiere seine Entscheidung.

Guten Morgen Hachiko2013, vermutlich kam die Beendigung dieser Affäre für Dich sehr überraschend und so haben sich Seele/Geist und Körper mit vehementen Brustschmerzen "gewährt". Diese Schilderung hörte ich einmal von meiner Freundin in etwas abgewandelter Form.

Dir fehlte die "Bereitschaft" das zu akzeptieren. Allerdings würde ich jeden weiteren Gedanken an Fortsetzung dieser Äffäre ( wie Du es selbst nennst) verweigern. Was sind 4 Monate?? Kein Weltuntergang, aber eine sehr unerfreuliche "Zusammenfassung" einer (Liebes) Beziehung. Ich sollte mich sehr täuschen, wenn -von Seiten des Mannes- Liebe im Spiel war. Eine feste Freundin und so ganz nebenbei eine Affäre! Wow, welcher Mann träumt nicht davon!!??? Deshalb möchte ich Dir ernsthaft ans Herz legen die eigene Gefühlswelt zu erkunden. Bist Du Dir nicht zu schade nur als eine Art Nebenbuhlerin sein "Spiel" mit zu spielen? Dauerhaft angestrebte Beziehungen sollten von zwei Seiten erstrebenswert sein. Was bleibt Dir, wenn Du weiterhin Herz/Schmerz/Verluste betrachtest?? Die Antwort liegt auf der Hand, Du musst sie nur begreifen! Ich wünsche Dir für Deine Gegenwart und Zukunft die richtige Entscheidung. SEX ist nicht alles!

Korrektur: gewehrt...

Wieso hast du dich überhaupt in einer Affäre mit ihn am Anfang verwickeln lassen. Jeder weiß dass das so endet. Hoffe du kannst aus den Schmerz jetzt lernen.