Affäre eingehen oder nicht?

24 Antworten

Du wirst so lange unzufrieden sein, bis du was anderes probiert hast. Ich kenne nicht einen Fall, wo es funktioniert hat guten sechs herbeizureden. Das geht mal eine kurze Zeit und dann ist alles wie früher. Er setzt eure Beziehung auf´s Spiel indem er deine Bedürfnisse nicht ernst genug nimmt bzw. nicht teilt. Du wirst nicht wissen was richtig ist, wenn du es nicht ausprobiert hast. Sicherlich werde ich dafür hier jetzt gesteinigt, ab was nützt es, wenn man vor der Realität die Augen verschließt. Du musst dir nur im Klaren sein, dass diese Affaire das Ende eurer Beziehung bedeuten kann. Wenn du bereit bist das Risiko einzugehen, dann mach es, sonst drehst du dich immer im Kreis.

Übernimm du mal die Aktivität im Bett. Wenns dann immer noch nichts wird trenn dich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Also wenn Dein Freund jetzt schon keine Lust mehr hat - bzw. ihm Sex egal ist - Dir aber nicht, was ich verstehen kann, dann wird auch irgendwann die Liebe darunter leiden. Mir stellt sich die Frage, wie lange eine Beziehung, in der beide unterschiedliche Bedürfnisse haben, noch halten soll. Dass bei einer längeren Beziehung der Drang täglich 2 x miteinander zu schlafen nachlässt steht ausser Frage - aber wenn Ihr beispielsweise nur noch 2 x im Monat miteinander schlaft - das wäre wohl fast jedem zu wenig. Und gerade wenn ein Mann nicht mehr will - das ist ungewöhnlich;-)

Bei meiner Erfahrung wollte 'er' nur 2 mal im Jahr. Es gibt nichts, was es nicht gibt....

0

Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung?

Ganz klar, gibt es in meinen Augen wichtigeres als Sex. Vertrauen, Respekt, Treue und und und. Dennoch finde ich, dass Sex in einer Beziehung dazugehört. Wie reagierst du, wenn du in deiner Partnerschaft nicht genug befriedigt wirst z.B zu wenig oder nicht nach deinen Vorstellungen?

...zur Frage

Finden die Frauen im Alter 40-45 es ekelhaft , Sex mit einem Mann im Alter 25-35 zu haben auch wenn er sexuell sehr attraktiv ist?

Es geht hier nicht um Partnerschaft .

Sondern Sex : Rein Raus , Doggy Style , zeit geniessen .

...zur Frage

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

Morgen Leute:)

Ich fühle mich von Männern sexuell und emotional angezogen, also ich möchte mit ihnen Sex haben und eine Beziehung. Bei Frauen ist es jedoch so, dass ich nur gern Sex mit ihnen hätte und mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann.

Bei Männern kann ich auch Sex und Gefühle so gar nicht trennen, könnte mir eine F+ alsl überhaupt nicht vorstellen, bei Frauen jedoch hab ich sowas immer mal wieder gehabt.

Kann man mich nun als bisexuell bezeichnen?

...zur Frage

Affäre oder Freundschaft?

seit mehr als zwei Jahren habe ich einen Freund/Bekannten/Affäre(kann es selbst nicht zuordnen). Zu Anfang haben wir viel geschrieben, rein sexuell und als Affäre gedacht. Mit der Zeit entwickelte ich unbewusst Gefühle für ihn. Wollte aber mich nie dazu äußern, da beiden klar war das wir nur was körperliches am laufen haben. Nach ein Paar Monaten meldete er sich nur selten und sagte mir nach paar mal nachhacken ob alles okay ist, dass er seit neuem in einer Beziehung ist. Ich war am Boden zerstört und musste mir selbst zu gestehen, dass ich mich verliebt hatte.

Ich beendete den Kontakt, da ich ihm sein Glück gönnte. Allerdings schrieb er mir täglich(meist Sexting). Darauf hin trafen wir uns in weiters Mal und es kam zu Sex, obwohl er eine Freundin hat. Ich hatte ihn danach für Monate blockiert, da ich es nicht in Ordnung fand was wir da abgezogen haben. Seit nun 6 Monaten haben wir wieder Kontakt, rein Freundschaftlich, allerdings sagt er mir sehr oft wie hübsch uns sexy ich sei und bittet er mich ständig für ein Wiedersehen...

Ich möchte nun wissen... was er von mir möchte? Wieder eine Affäre oder doch eine Freundschaft? ich werde aus ihm nicht schlau...wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

LG Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?