Affäre eingehen oder nicht?

24 Antworten

Du wirst so lange unzufrieden sein, bis du was anderes probiert hast. Ich kenne nicht einen Fall, wo es funktioniert hat guten sechs herbeizureden. Das geht mal eine kurze Zeit und dann ist alles wie früher. Er setzt eure Beziehung auf´s Spiel indem er deine Bedürfnisse nicht ernst genug nimmt bzw. nicht teilt. Du wirst nicht wissen was richtig ist, wenn du es nicht ausprobiert hast. Sicherlich werde ich dafür hier jetzt gesteinigt, ab was nützt es, wenn man vor der Realität die Augen verschließt. Du musst dir nur im Klaren sein, dass diese Affaire das Ende eurer Beziehung bedeuten kann. Wenn du bereit bist das Risiko einzugehen, dann mach es, sonst drehst du dich immer im Kreis.

Übernimm du mal die Aktivität im Bett. Wenns dann immer noch nichts wird trenn dich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Also wenn Dein Freund jetzt schon keine Lust mehr hat - bzw. ihm Sex egal ist - Dir aber nicht, was ich verstehen kann, dann wird auch irgendwann die Liebe darunter leiden. Mir stellt sich die Frage, wie lange eine Beziehung, in der beide unterschiedliche Bedürfnisse haben, noch halten soll. Dass bei einer längeren Beziehung der Drang täglich 2 x miteinander zu schlafen nachlässt steht ausser Frage - aber wenn Ihr beispielsweise nur noch 2 x im Monat miteinander schlaft - das wäre wohl fast jedem zu wenig. Und gerade wenn ein Mann nicht mehr will - das ist ungewöhnlich;-)

10

Bei meiner Erfahrung wollte 'er' nur 2 mal im Jahr. Es gibt nichts, was es nicht gibt....

0

Welchen Stellenwert hat Sex tatsächlich in einer Liebesbeziehung?

Liebe Mitglieder der Community,

einen schönen guten Abend alle zusammen.

Ich habe an die Deutsche Ratgeberplattform eine für mich und sicherlich auch für viele andere eine sehr wichtige Frage:

Welchen Stellenwert hat Sex in der Liebesbeziehung, oder wie wichtig ist Sex tatsächlich in einer Partnerschaft?

Wobei ich es in drei Kategorien unterteilen würde:

  • Sex hat im Grunde genommen in einer Beziehung nicht so einen hohen Stellenwert, weil...

  • Sex macht 50 % einer Partnerschaft aus, weil....

  • Eine Partnerschaft ohne Sex ist nicht denkbar, weil...

Es geht nicht einzig und alleindarum, in dieser Sache eine eigene Meinung zu haben (natürlich geht es auch darum, aber) sondern wie es in der Regel sein sollte!!! Wie es ideal wäre.

Wenn das Ergebnis der Abstimmung Eurer Antworten ideal wäre, ganz unabhängig davon, ob Euch Sex nun zusagt, oder nicht, wäre mir eine Begründung dazu schon wichtig!

Ich bitte Euch daher, ab zu stimmen und nicht allein nur eine Antwort zu schreiben.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus

Mondkind

...zur Frage

Finden die Frauen im Alter 40-45 es ekelhaft , Sex mit einem Mann im Alter 25-35 zu haben auch wenn er sexuell sehr attraktiv ist?

Es geht hier nicht um Partnerschaft .

Sondern Sex : Rein Raus , Doggy Style , zeit geniessen .

...zur Frage

Wie erträgt man Sex mit jemanden, den man nicht attraktiv/ sexuell erregend findet?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat um einer Freundin beizustehen. Sie ist mit jemanden liiert, den sie weder liebt noch attraktiv/ sexuell erregend findet. Sie will mit ihm nicht schlafen, da sie seine Küsse schon unangenehm findet und er sie arg unbeholfen anfasst. Allerdings ist sie quasi Dauersingle. Sie wünscht sich sehr, eine feste Partnerschaft, die im Hafen der Ehe endet. Sie ist auch sonst nicht beziehungs-/ bindungsunfähig oder so. Sie hatte auch schon den einen oder anderen ONS.
Sie sagt, sie wolle nicht mehr allein sein. Alle um sie sind verheiratet und sie werde weder jünger noch attraktiver, sie habe keine Lust mehr auf den richtigen zu warten. Ohr Freund habe ein gutes Herz und sei okay. Nur halt nicht der Mann ihres Herzens, Träume oder Lipido. Ihr Freund sei sehr geduldig gewesen und sie schulde ihm Sex. Doch sie wisse nicht wie das übersteht, wenn sie schon seine Küsse unangenehm findet. Ich habe ihr von der Beziehung abgeraten, aber sie weigert sich. Also sollte ich ihr wohl raten wie man schlechten Sex erträgt. Doch mir fällt dazu nichts ein. Könnt ihr mir ihrzuliebe helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sich auf Affäre einlassen?

Eine langjährige Bekannte hat mir angeboten, mit ihr eine Affäre zu beginnen als ich ihr gestand, das ich sie sehr attraktiv finde. Tatsächlich ist mein sexuelles Verlangen nach ihr unglaublich stark. Ich kann mir nichts schöneres als Sex mit ihr vorstellen. Nur gibt es ein Problem : Sie ist verheiratet. Ich weiß das sie ihren Mann schon oft betrogen hat und ich persönlich verabscheue so ein Verhalten. Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte mit ihr auch eigentlich nichts zu tun haben. Aber gleichzeitig kann ich ihr nicht widerstehen. Sie ist zu verführerisch und schön, der Sex mit ihr ist so verlockend. Was soll ich tun ? Ich weiß das ich, sollte ich mich mit ihr einlassen, es sofort bereuen werde und heftige Schuldgefühle haben werde. Doch anderseits will ich es auch einfach. Ich will Sex mit ihr haben und vergnügte Stunden genießen. Es sollte jedoch erwähnt sein das ich nichtrs für diese Frau empfinde. Ich bin nicht verliebt, ich will nur Sex. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Warum macht sie das an wenn sie sich vorstellt das ihr Freund mit einer anderen sex hat?

Frage steht eig. schon oben. Eine gute Freundin von mir sagte mir unter vier Augen mal das sie sich beim Sex mit ihrem Freund sich immer vorstellt das er mit einer anderen Frau sex hat. Volles Programm!

Nur dann findet sie den Sex erregend und kann nur so am besten kommen...

Ich meine sie wünscht sich ja im Grunde das er fremdgeht? Aber lieben tut sie ihn auf jeden Fall....

Das klingt für mich aber paradox!!!! Sie hat selbst keine Erklärung dafür. Kann mir jemand erklären wie das angehen kann...Was ist das für eine sexuelle Neigung?

...zur Frage

Ist eine Beziehung ohne Sex eine Beziehung?

Wenn 2 Erwachsene, gesunde und sexuell vollfunktionierende Wesen sind, kann man es als Beziehung bezeichnen wenn keine Sexualität im Spiel ist? Oder ist es einfach nur kindisch und nicht normal? Wie seht ihr das? ( Hier ist ein Fall von Religion ausgeschlossen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?