Affäre eifersüchtig?

4 Antworten

Er ist deine Wahl, was sollen wir dir dazu erklären? Du muss wissen ob und wie du dich auf jemanden einlassen möchtest. Wenn das was er dir gibt für dich ausreicht dann greif zu!

Du redest von einer Affäre wo keine ist, streitet beim 3. Treffen, er macht einen auf dicke Hose und prahlt mit diversen Frauenchats, das ist doch einfach nur lächerlich.

Ich kann Dir nur meine Geschichte erzählen.

Ich habe vor 17 Jahren einmal einen ohne night stand gehabt.

Danach bin ich wieder zu meiner Frau zurück gelaufen.

Zwei Jahr später habe ich sie ein zweites mal kennengelernt.

Seit dem waren wir 13 Jahre lang zusammen.

Wir sind geschieden.

Das kostet Dich in Dänemark nur eine Email.

Dann war es das.

Ich würde immer noch alles für sie tun.

Wir telefonieren auch jeden Tag miteinander.

Ich werde diese Frau nie vergessen. Zusammenkommen werden wir wohl nicht mehr.

Mario

Es ist ja rührend wenn du in Dauerschleife deine eigene Story immer wieder erzählst aber was hat das denn mit den jeweiligen Fragen zu tun?

1

Welche Affäre?

Der Typ ist ein Spinner!

Was möchtest Du wissen?