Affäre des Freundes Ohr.feige gegeben, was sind die Folgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du gut gemacht - Gratulation! Am besten ihm auch noch eine scheuern!

Kaum ein Richter würde hier gross bestrafen, wenn überhaupt. Keine Angst...
Hat sie Zeugen? Wenn nein wirds eh nix... aber sowieso gibt es denn überhaupt eine Anzeige?

Hab ich bei ihm auch muss ich zugeben 🙈 ist nicht sicher ob es eine Anzeige gibt, frage nur so FALLS.

0

Schlimmstenfalls Schmerzensgeld.

Im Grunde hättest du deinem Ex eine donnern müssen und nicht dem Mädel. Schließlich hat dein Ex dich betrogen. Das Mädel war nicht mit dir zusammen und dir somit zu nichts verpflichtet.

Dein Ex war doch die "Sau".

Das hab ich auch, der zeigt mich aber sicher nicht an .. Beiden zusammen 🙈

0

Wenn du Pech hast ein höheres Bußgeld und vielleicht sozialstunden
Bestenfalls nichts oder nur ein paar sozialstunden

Mfg Ladriel