Affäre beenden, Freund sagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke auch, dass es ihre Aufgabe ist, Tacheles zu reden. Ich würde es auch lieber von meinem Freund als von 'der Anderen' hören, dass da was gelaufen ist.

Und besonders begeistert wird er bestimmt nicht sein, wenn du zu ihm gehst und sagst, du bist über ein Jahr lang mit seiner Freundin ins Bett gegangen.

Ich würde fast meinen, ihr gegenüber würde er zumindest nciht so aggressiv werden wie einem anderen Kerl gegenüber.

Lass sie das ausbaden...

sollte ich es ihrem Freund stecken

und..meinst Du nicht DU solltest Dich schämen!? Du hast es doch gewußt und solltest ihren Freund damit in Ruhe lassen!! Versetz Dich mal umgekehrt in dieselbe Lage, würde es Dir gefallen??

Das haben beide allein mit sich und dem Partner auszutragen und es belastet ihr Gewissen und für Dich sollte es gelaufen sein. Was geht nur in solch einem Kopf wie Deinem vor??

Nay, sags ihm natürlich nicht? Dass du dir darüber auch noch Gedanken machst, du hast ja mitbetrogen sozusagen. Also entweder ziehst du euch beide in die Sch**ße, oder niemanden.

Nein, solltest du nicht - das zwischen den beiden geht dich nichts an und dich hat es ja auch 2 Jahre nicht gestört, dass sie eine Beziehung hat. Das wäre eine richtige Scheißaktion von dir!!!!

Nein, sage es dem Freund auf keinen Fall ! Du hast doch selber Schuld für diese Affäre.

Ihr habt heimlich angefangen und werdet bitte auch so aufhören... es ist ihre Entscheidung, ob sie es ihm sagt oder nicht ! Also mach schluss mit ihr und halte dich raus aus ihren angelegenheiten dann.

LG. WillowHexe

Was hast du davon? Lass es gut sein....du wußtest doch auch, dass sie einen Freund hat, also bist du auch nicht unschuldig.

Lass die beiden in Ruhe und beende das, außerdem weißt du gar nicht, ob du nicht der "Betrogene" bist. Vllt. weiß er von dir und sie stehen auf sowas....

Nein, solltest Du nicht.. was für Zickigkeit ist das denn? erst nimmste mit,w as Du kriegen kannst,d ann steckstes ihrem Freund.. Kinderkagge

das hört sich ja fast so an, als wolltest du dich an ihr rächen...aber was hat sie dir denn getan?...wolltest du mit ihr zusammen sein, uns sie will nicht?....und warum beendest du es dann nicht gleich, sondern erst demnächst...dein spaß willst also noch haben....überleg mal, ob du selbst nicht ein problem mit dem ganzen hast....

Nein ich möchte nicht mit ihr zusammen sein, ich beende es weil ich keine lust hab währendem sex auf dem balkon zu gehen bis ihr Freund wieder geht manchmal bis zu 5 minuten.. und warum ich es mach, damit ich ein besseres gewissen hab..

0
@axeey123

das kaufe ich dir aber nicht ab...dein gewissen hat dich schon ein jahr lang nicht heimgesucht....warum denn jetzt auf einmal?...

0

Nein, lass es. Das muss sie selber wissen, ob sie es ihrem Freund sagt.

Macht sie aber nicht.. Du weißt nicht wie das abgelaufen ist, einmal war ich bei ihr und ihr Freund hat geklingelt und ich hab mich auf dem Balkon versteckt und sie hat ihn abgewimmelt, sie würde ihm zu 100% nichts sagen

0

Was möchtest Du wissen?