Affäre aufgeflogen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verhalte dich ganz normal aber etwas mehr auf abstand als sonst, ihr müsst das Private strickt von der Arbeit trennen sonst kommt ihr nicht klar!

das werde ich machen, aber ich wollte trotzdem nochmal mit ihr darüber sprechen!

0
@sweetcherry10

so ganz bin ich ihr nicht abgeneigt. Aber ich wollte die Sache nochmal ansprechen wie es ihr geht und was das beste nun wäre damit wir weiter irgendwie klar kommen?

0
@CaptainBloeff

ja gut sprich mit Ihr , aber sei dir auch über eventuelle Konsequenzen im klaren.

Alles Gute :)LG

0

Das geht nicht gut würde die Arbeitstelle wechseln

Die Idee ist mir auch schon durch den kopf gegangen!!!

0

Wenn Du ein Kerl bist, stellst Du Dich dem Kampf! Wer gewinnt bekommt natürlich die Frau

du sollst lediglich die finger von ihr lassen

ja das machen wir ja auch...es ist ja seit anfang des Jahres nix mehr passiert!

0

Was möchtest Du wissen?