Affäre oder hat er doch mehr Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beende die Geschichte. Es bricht Dir sonst nur unnötig das Herz. Bei euch ist nun ein Ungleichgewicht entstanden. Natürlich kann es sein das er sich belügt und um dich zu schützen nicht sagt was er fühlt. Aber nach einem Jahr sollte so viel Vertrauen da sein das er sich fallen lassen kann. Möglich wäre aber auch das er es dir deswegen nicht gesteht, weil du dann drauf hoffst er trennt sich doch von seienr Frau. Und Last but not Least, er fühlt wirklich nur Freundschaft. Nur dann frage ich mich warum er mit dir schläft. Und genau um dir diese Frage nicht zu stellen bzw. um nicht zu grübeln warum und weshalb er das getan hat solltest du Schluss machen.

Weißt Du, ich hab vor Jahren sowas erlebt. Wir waren beide verliebt, aber ich kann dir sagen, die Existenz wiegt immer schwerer. Die wenigsten Betrüger trennen sich von ihren Partnern. Selbst wenn sie noch so unglücklich sind. Das kann die Geliebten gleich mit in den Abgrund stürzen. Lass das nicht zu und trenne dich. Es wird schwer fallen, aber gibt dir die Chance eine richtige Liebe zu leben, mit einem Mann der auch frei ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicole1101
27.04.2016, 19:17

Danke für die Antwort.. Genau das denke ich wird auch so sein...Und ich weiß das er sich nicht von ihr trennt.. Ich brauch nur noch genug Kraft dies zu beenden.

1

Ich halte das für unglaublich naiv. Er hat bereits eine Frau, was soll er dann mit dir? Er hat nicht vor sie zu verlassen sondern möchte eine Beifrau für nette Momente, das wars. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter, egal was dein Bauchgefühl sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus seiner Sicht bist du nur gut fürs Bett aber nicht mehr. Er wird niemals seine Frau verlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl für dich genügend Gefühle, nur will er sie dir gegenüber nicht zeigen. Damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, hat er nicht, er spielt mit dir und du lässt dich ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?