Affäre - Liebe - Beeenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und ich habe mich sofort in ihn verguckt.

Das ist für eine Affäre/Sexbeziehung schon die schlechteste Voraussetzung.

Ich habe dir gegenüber so ein schlechtes Gewissen, aber meiner Freundin gegenüber gar nicht!

Natürlich hat er dir gegenüber ein schlechtes Gewissen, er wird auch nicht die Rolle des Buhmannes einnehmen und zieht damit geschickt den Kopf aus der Schlinge was ihm ja auch wunderbar gelingt denn du siehst da ja großzügig drüber hinweg.

Aber wenn ich ihn darauf anspreche, warum er das tut, geht er mir immer wieder aus dem Weg und blockt total ab! Ich verstehe ihn einfach nicht.

Darauf gibt es eine einfache Antwort: Er tut es weil er es kann und weil du es mit dir machen lässt. Du bist noch jung und wirst im Leben noch einiges lernen und in dem Fall wirst du  - sofern du nicht abspringst - noch ganz gewaltig auf die Nase fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die rosa rote Brille an. Deine Alarm klicken Leuten und weißt das! Ich sag es ehrlich ungern.

Egal wie gut ihr zusammen passt!

Das wird nix außer herzschmerzen. Vielleicht weißt du das als du ein Ultimatum gesetzt hast sie oder du da hat er sich doch für die andere entschieden als er gesagt hat er respektiert deine Entscheidung. Männer lügen viel!

ich weiß auch auch nie wo meiner ist der geht nicht mal an Sein handy ran. Der ist viele Std weg jeden Tag. Manchmal ganze Nacht weg. Wen ich sage ich komm mit will er immer alleine sein. Seine freunde sind da 1000 Prozent nicht bei dem.
Da muss nicht sein Aber kann eine 2 te Beziehung laufe. Denke ehe der betrügt mich mit sein Auto als mit einer Frau. Es gibt viele Männer die nicht nachhause kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struthofflouisa
19.11.2015, 00:30

Du hast Recht. Aber warum kommt er dann jeden Tag und versucht jede freie Minute mit mir zu verbringen und ist auf einen Kumpel von mir so eifersüchtig? Das passt alles nicht zusammen😔

0
Kommentar von kamarade
19.11.2015, 00:42

Weil Männer auch Gefühle Haben. Das tut ihnen ja auch leid aber das ändert nix an der Situation. Er nutzt deine Liebe aus. Und gemisst das was seine Freundin nicht hat das du ergänzt. Das ist gefährliches Spiel. Ich überleg mir mal was wen du magst. Ich kenn jemanden der hat richtig Ahnung von sowas ich frag den. Vielleicht gib's Idee wie du sein herz für dich gewinnst. Deine jetzige Situation ist kritisch....das geht so nicht weiter das ist herz zerreichend. :-( irgendwie fühl ich mit.

0

Er wird sie nicht verlassen. Allein schon " was die zeit bringt " ist doch eindeutig. Du bist wahrscheinlich einfach eine willkommene Abwechslung für ihn, wenn er mal keine Lust hat heim zu gehen oder Stress hat. Oder 2. er hat gar keine Freundin. Da es sehr merkwürdig ist, dass er täglich und oft bei dir schlafen kann ohne das seine Freundin etwas bemerkt? Schon mal daran gedacht, dass er einfach lügt um mit dir keine Beziehung anfangen zu müssen? Vergiss den ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struthofflouisa
18.11.2015, 23:47

Er hat ganz sicher eine Freundin. Habe schonmal eine Nachricht auf seinem Handy gelesen, als diese gerade ankam. Habe mich auch schon sehr oft gefragt, wie doof die sein muss. Aber er sagt immer, er müsse sich vor ihr nicht rechtfertigen und ist dann halt unterwegs. Die Beiden sind auch erst seit 3 Monaten zusammen. 

0
Kommentar von 23Nema92
19.11.2015, 00:01

Er trennt sich trotzdem nicht. Das was du erzählst, zeigt es deutlich. Und ganz ehrlich, wenn es doch so wäre, willst du ernsthaft einen Mann, der seine Freundin mit dir betrogen hat? Wann wird er dann dich betrügen? Auch nach 3 Monaten?

0

Sehr bequem für ihn.
Sag dem Kerl, dass du ihn liebst und gern mit ihm zusammen sein willst, aber nur als seine Einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struthofflouisa
18.11.2015, 23:50

Er weiß das ich Gefühle für ihn habe. Habe ihm aber nicht gesagt, das ich mich verliebt habe. Ich habe einfach Angst, zurück geworfen zu werden..

0
Kommentar von raidho
18.11.2015, 23:51

das wird ihn zutiefst beeindrucken. glaubst du allen ernste, dass man so 'nem pfosten vertrauen kann?

0

Wenn du glücklich werden willst, vergiss ihn. Du wirst immer nur die Geliebte sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?