AfD Wahlprogramm

2 Antworten

Das die AfD Anhänger nicht die hellsten Kerzen auf der Torte der Weisheit sind wissen Sie aber schon?

Die AfD ist rechtsradikal, niemand mit nur etwas Verstand sollte sich wünschen das diese homophobe, frauenfeindliche, Asyl- Islam- Europa- und Ausländerfeindlichen Politikamateure überhaupt gewählt werden. Das immer wieder erwähnte AfD Alibi-Wahlprogramm findet in den Reden der AfD Anführern gar keine Anwendung. .

Bildungsferne Schichten, schnell beleidigt und selbst um keine Beleidigung verlegen. So sehen viele die AfD Anhänger. Doch wenn man ihnen diskutiert fühlen sie sich in ihrem Irrtum bestätigt.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die AfD selbst zerlegt wie in den 70er die DVU, (Heute mit der NPD zusammen) und in den 80er die Schill-Partei und die Republikaner sich ebenfalls selbst zerstört haben.

Das Umfragehoch von über 10% ist erschreckend. Es kommt aber nicht davon das die AfD zukunftsfähige Vorschläge macht, sondern weil viele Menschen damit gegen die Asylpolitik der Regierung etwas tun wollen. Damit schliesst sich der Kreis.

Das die AfD Anhänger nicht die hellsten Kerzen auf der Torte der Weisheit sind wissen Sie aber schon?

6

Ja, ich finde die Partei jetzt auch nicht so prickelnd, war ja auch nur für ein Schulprojekt. LG

0

Wenn die Regierung den "Haushaltsplan" aufstellt, geht sie davon aus, dass alles nach Plan läuft, keine zusätzlichen Kosten entstehen usw.

Ist in etwa so, als ob man sich (oder anderen) ein Auto finanziert und einfach hofft, dass Versicherungs- und Spritpreise stabil bleiben und keine Reparaturen nötig sind. Und natürlich, dass es keinen Totalschaden gibt... Weil man dafür nichts "zurückgelegt hat"...

6

Also wenn sie ein Rettungspaket schicken, soll auch nur so viel Geld geschickt werden, wie geplant. Und das ist mit der jetzigen Regierung nicht so?

0
37
@Thokachu

So ein Rettungspaket wird über eine lange Zeit festgelegt, auch was Rückzahlungen, Verpflichtungen und Erwartungen an die Empfängerländer angeht. Das kann man nicht "verbindlich" planen! Der Nahe Osten, die Ukraine-Krise und tausend andere Dinge spielen da auch noch mit rein, und auch in Deutschland könnte morgen schon ein Erdbeben passieren, eine Epidemie ausbrechen oder ein Atomkraftwerk explodieren...Da streiten sich eben die (mehr oder weniger) Gelehrten, was die Zukunft wohl bringt...

Man kann es "schönrechnen", wie es die Regierung tut, die weiß, dass kein Weg dran vorbeiführt, oder eben "schlechtrechnen", wie es eine Opposition gerne macht, die nie selbst an die Regierung kommen wird und deshalb einfach ALLES kritisieren kann...

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen!

0

Was möchtest Du wissen?