AFD Tierschutz?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht alles da:


Die AfD setzt sich für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze ein. Tiere sind Mitgeschöpfe und keine Sachgegenstände. Ausnahmen für grausame oder unnötige Tierversuche darf es auch nicht in der Wissenschaft geben. Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten wie im kommerziellen Bereich. Die gesetzlich vorgeschriebene artgerechte Haltung von Tieren muss in der Landwirtschaft (bei nicht artgerechten Massentierhaltungen), im Zoo, im Zirkus (Verbot der Haltung von großen Wildtieren), in Delphinarien und in der Haustierhaltung durchgesetzt werden.


usw. usf...

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf


26

Den Link kannst Du nichteinmal öffnen!! Das steht nicht dasGeringste für Tierschutz!!!!

1
16

Allso ist die AFD wählbar in dieser Angelegenheit!Andere Pateien sind entäuschend würde die nicht wählen!AFD scheint ein Ausweg zu sein und wer will das nicht!Wenn man so zurückdenkt was hat die CDU SPD Grüne Linke den für uns getan?

Und jetzt ein Deutschland wo schon Anschläge waren,und das mit Merkels Lieblingsthema!Glaube nicht das SPD Grüne Linke anderer Meinung sind und dies was überarbeiten werden!

0
37
@Daria700

Und jetzt ein Deutschland wo schon Anschläge waren

Oh Gott, Herr lass Hirn regnen!!! Ihr seid immer alle sooooo klug....

Jaja, Anschläge kann man locker verhindern und wenn erst die AfD regiert, gibt es keine mehr, schon klar. GELÄCHTER....

3
45
@Daria700

Die AFD ist das Letzte.... Schön, dass aber das viele Tierschützer auf ihr Lockmittel reinfallen. Als ob die AFD ihre Versprechen hält. Die wollen nur an die Macht und ein neues Nazi-Regime führen. Man hat halt nix gelernt aus der Geschichte. 

3
26
@VanyVeggie

Ich k...tz im Strahl !! Hirnlose Trottel die sich auf hirnlose Hetze einlassen und glauben,mit Tiere ihre Quoten steigen zu lassen,obwohl denen diese sch.... egal sind!Lute,mal HIRN qualmen lassen !! AFD ist Volksverarsche Nummer 1 !!! Zumindest was die Tiere angeht !

3
60
@Gargoyle74

@Gargoyle74: ich auch!

Über die Schrottmöhre, die du als Internetgerät hast.

1 Click - Link auf - lesen = so man denn WILL, nicht wahr...

Wobei mich jetzt etwas wundert, woher du dann wissen zu meinst, dass da nix über Tierschutz drin steht.


0

Das Programm widmet sich auch dem Tierschutz.Hier kommt es an die Grünen heran.Die Problematik der Massentierhaltung,die Medikamentenvergabe,deren Rückstände wir essen,die Enge für die Tiere,den weiten Transport ( ist durch die EU gekommen,früher waren die Schlachthöfe regionaler )muss verbessert werden.Hinsichtlich der weggeworfenen Hundewelpen,darf man gespannt sein,ob die mutmaßliche Täterin gefasst wird und eine entsprechende Strafe bekommt.Und natürlich eine Tierhalteverbot.Aber ,man muß umfassend gegen Tierquälerei sein.Ein Aufrechnen  vom betäubungslosen Schächten,egal ob das Juden oder Muslime machen mit Religionsfreiheit kann es mit der AfD nicht geben.Hier werden keine Genehmigungen erteilt,der Kuh bei lebendigem Leibe die Kehle durchzuschneiden.Wer sowas verlangt,wird sich dann wohl ein anderes Land suchen müsen.() Ich finde es schön,das Du einfach mal fragst,was eine Partei zu einem Thema denkt und sagt,und auch das Programm liest.Beste Grüße.

Hallo, 

sagen wir es mal so: Die AFD verspricht viel. Ob sie´s einhalten ist dann die Frage. Ich könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre wie viele Tierschützer sie doch tatsächlich mit ihrem Versprechen ködern. Sie werden das ziemlich sicher nicht einhalten. Rein theoretisch wäre ihnen das nicht mal möglich. 

 Die AFD ist rechts, ist dir das bewusst? 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

12

ja und du bist ganz klar Links

0

AfD -Talfahrt?