Afd plakat zerstört?

10 Antworten

Das ist natürlich Sachbeschädigung und damit strafbar. Aber die AfD hat das längst schon einkalkuliert, genau wie jeder Supermarkt den Ladendiebstahl.

Wer allerdings erwischt wird, ist natürlich der Dumme und u.U. vorbestraft. Na, dümmer kann man z.B. mit 20 doch nicht mehr sein!

Es werden auch Wahlplakate von den Grünen und Linken zerstört. Es beruht nicht auf Einseitigkeit. Die Zerstörung von sämtlichen Plakaten ist natürlich NICHT in Ordnung. Im Wahlkampf sollte man mit sachlichen Argumenten punkten und nicht mit Pöbelei, Sachzerstörung oder Schmutzkampagnen.

Bei der AfD mangelt es nun wirklich nicht an Argumenten sie nicht zu wählen. Jeder kann AfDler in Sachdebatten rhetorisch schlagen, da diese Partei schlicht kein Konzept zu gar nichts hat und wenn sie etwas hat, dann nicht haltbare Verschwörungstheorien (siehe Umweltpolitik der AfD) oder realitätsfremde Vorschläge, etwa der Minuszuwanderung bei der Debatte um die Flüchtlinge und der Einwanderung.

sind die leute zurecht sauer auf die afd?

Sauer würde ich nicht sagen. Eher bestürzt darüber, dass die AfD mit ihrem Wahn so viele Stimmen einholen kann. Ich habe mir deren Spot zur Bayern-Wahl angeschaut. Die AfDler erklären darin ihr Feindbild: Die Vereinten Nationen und werfen dieser Propaganda, Zensur und Förderung von Sozialmigration nach Europa vor.

Eine Ampel setzt sich aus der Kombination der Farben Rot, Gelb und Grün zusammen.

Braun ist in der Straßenverkehrsordnung nicht vorgesehen und hat daher an einer Ampel nichts zu suchen.

In der Ampel nicht aber in einer Demokratie gehört sie rein kann ja nicht sein das nur die linken regieren dürfen

1

Sachverhalt bei Auffahrunfall - Gericht - Anwalt - Versicherung - Absichtlicher Auffahrunfall?

Guten Tag, hier erstmal der Sachverhalt:

  • Auf eine rote Ampel zugefahren von ca 200 Meter Entfernung
  • Ampel schaltet auf Grün, ich bin ca noch 30 Meter von der Ampel entfernt, bremse ab
  • insgesamt 4 Autos fahren los um über die grüne Ampel zu kommen
  • ich bin noch 10 Meter von der Ampel entfernt, sie ist immernoch Grün, jeder fährt
  • ich fahre 4 Meter hinter dem vor mir fahrendem Auto
  • Die Fahrerin macht kurz vor der Ampel eine Vollbremsung obwohl diese Grün ist, und alle anderen Autos fahren. Ich fahre hinten leicht drauf trotz Vollbremsung

Die gute Frau wollte sich nicht mit mir einigen, deshalb hab ich die Polizei gerufen. Frau macht Falschaussage und behauptet die Ampel war ROT und sie stand einfach nur an der Ampel und ich bin ihr hinten einfach reingefahren.Ich und meine Freundin (2 Zeugen) sagen wie es wirklich war, doch das interessiert die Polizei nicht, sie gehen nicht einmal darauf ein oder fragen wieso die Frau eine Vollbremsung ohne Sinn gemacht hat. Die Fahrerin wollte nach dem Unfall nicht einmal rechts ran fahren, sondern wäre ohne mein Zutun einfach weiter gefahren.

Die Sache ist die - sollte ich mir einen Anwalt nehmen ? Ist die Frau im Recht wenn SIe mitten auf der Straße ohne Grund eine Vollbremsung macht und wir 2 Leute sind und sie nur eine ?

Bei mir ist die Stoßstange kaputt, bei ihr GARNICHTS (alter verkratzter Audi A3 mit lauter Beulen = Fahrzeug der Frau)

Die Polizei meinte dazu nur das ich Schuld sei und ich das alles Zahlen müsste, bzw die Versicherung - Das glaub ich aber nicht ? Rechtschutzversicherung habe ich auch, und kenne durch Geschäftsbeziehungen wirklich sehr sehr sehr gute Anwälte. DIe müssten einen hier doch rausboxen können oder ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

AfD Plakat beschmiert! Strafe?

Ich wurde gerade dabei erwischt wie in nem AfD Plakat ein Hitlerbärtchen und ein Hakenkreuz auf die Stirn gemalt hab, wisst ihr was man für eine Strafe dafür bekommt?
Bitte nur Antworten auf meine Frage, keine Moralapostel, ich weiß wie dumm die Aktion war...

...zur Frage

Darf man NPD Plakat und AFD Plakate beschädigen?

Ich schon paar andere Türken sind Anti Nazi Polizei dürfen wir so Plakate abreißen im Namen der Freiheit?

...zur Frage

"Bei Rot hier halten" Frage

Hey

Wenn neben einer Linie dieses Schild mit "Bei Rot hier halten" steht und paar Meter weiter die zweite Linie unmittelbar vor der Ampel ist, darf ich dann in die Straße rechts abbiegen (die zwischen den 2 Linien ist), auch wenn die Ampel rot leuchtet?

Ich hoffe mich hat jemand verstanden und kann die Frage beantwortet.

MfG.

...zur Frage

Darf man sich als Autofahrer an der Ampel auf die Fahrradspur stellen?

Streit unter langjährigen Autofahrern: Ich fahre mit meinem Auto in der rechten Spur und will rechts abbiegen. An der Ampel muß ich anhalten. Ein paar Meter vorher beginnt eine Markierung für Radfahrer (gestrichelte Linie/Radlersymbol). Darf ich mich auf diese Markierung stellen? Oder muß dieser Streifen - analog zur Busspur - auf jeden Fall frei bleiben, auch wenn kein Radfahrer weit und breit ist? Vielleicht hat hier jemand noch "frisches" Führerscheinwissen - die "alten Hasen" schlagen sich hierüber die Schädel ein, wissen aber nicht, wie sie ihre jeweilige Ansicht "beweisen" können!

...zur Frage

Warum werden so viele AfD Plakate zerstört- nennt man das Demokratie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?