AfD oder die Linke?

Das Ergebnis basiert auf 147 Abstimmungen

Linke 46%
Nichts von beidem, beides macht unser Land kaputt. 27%
Afd 25%
Andere Antwort 3%

13 Antworten

Nichts von beidem, beides macht unser Land kaputt.

Beides führt nicht zum Glück . Bei der Linken habe ich allerdings das Gefühl dass das Parteiprogramm hauptsächlich aus "Kampf" gegen irgendwelche Feinde besteht. Ich war mal auf einer Politischen Veranstaltung bei denen auch die Linken zur Wort kamen und es wurde da nur über die AFD geschimpft obwohl die AFD gar nicht auf der Veranstaltung war. Auch die AFD ist nicht die beste Alternative .

Woher ich das weiß:Hobby

Lieblingsspruch der linksextremen Antifa: "Wir lassen und das DAGEGEN-SEIN nicht verbieten. Von solchen destruktiven Elementen werden niemals irgendwelche kreativen Impulse kommen können.

9
Nichts von beidem, beides macht unser Land kaputt.

Können von mir aus beide sofort verschwinden. Ich brauche weder Populisten, die nichts auf die Reihe bekommen und teils sehr kritische Aussagen von sich geben, noch Menschen, die sich für fortschrittlich und tolerant halten, aber mir meine Meinung und meine Freiheit nehmen wollen.

Nichts von beidem, beides macht unser Land kaputt.

Grün ist die Hoffnung. :-)

Grün ist der Untergang unseres Landes! Diese Verbotspartei braucht kein Mensch!

9
@PlayadeMuro

Sehr intolerant... Der Untergang des Landes... Wovon träumst du nachts? Ein Untergang wäre es, wenn Deutschland von einem anderen Land eingenommen wird. Das ist sehr unwahrscheinlich

1
@Paul3001

Welcher Politiker der Grünen hat denn Intelligenz und Charisma?

Robert Habeck ist ein Schwätzer vor dem Herrn und absolut intelligenzbefreit!

Annalena Baerbock hat in Mathematik komplett gefehlt!

Claudia Roth ist ständig betroffen und huldigt dem Iran!

Anton Hofreiter predigt Wasser, säuft Wein und hat "vergessen" die Zweitwohnungssteuer zu entrichten.

Cem Özdemir ist ein Kiffer und Steuerbetrüger!

Brauchst Du noch ein paar Beispiele?

4
@PlayadeMuro

Das ist deine Meinung. So verdrossen wie du bist... Von welchem Land sollte Deutschland denn eingenommen werden? Unter einer grünen Regierung? Erkläre das doch bitte mal. Anders kann ein Land nicht wirklich untergehen. Es muss aufhören zu existieren, defacto kapitulieren und besetzt werden. Ich hab keine Aussage darüber getroffen ob ich die Grünen Politiker für kompetent halte oder nicht.. Ich weiß also nicht warum du nicht einfach auf meine Frage antworten kannst.

0
@PlayadeMuro

Cem Özdemir könnte ich mir irgendwann als Bundrskanzler vorstellen. Deine diffamierende Einschätzung teile ich nicht.

0
@adabei

Was ist an meiner Aussage diffamierend? Das sind reine und, vor allem, belegte Fakten!

Möchtest Du das Fernsehinterview, wo Herr Özdemir zu sehen ist und im Hintergrund seine Cannabis-Pflanzen? Hat er dienstliche Bonusmeilen privat verwendet oder nicht? Also ist er ein Kiffer und Steuerhinterzieher! So ein Politiker eigentlich sich ganz sicher nicht für das Amt eines Bundeskanzlers.

Wenn der gute Mann Bundeskanzler werden würde, was vermutlich nie passieren wird und was der liebe Gott verhüten möge, dann gute Nacht!

Dann lacht das europäische Ausland nur noch über uns und das völlig zurecht!

0
@PlayadeMuro

Die Sache mit den Bonusmeilen war ein Fehler und ist uralt. Heute würde er diesen Fehler sicher nicht mehr machen. Andere Politiker (aus allen Parteien) haben sich ganz andere Schnitzer erlaubt.

Von einem Interview mit Cannabis-Pflanzen im Hintergrund weiß ich nichts. Wenn es überhaupt stimmt, ist es bestimmt auch Jahrzehnte her. Ein "Kiffer" ist Cem Özdemir ganz sicher nicht.

Ich halte ihn vielmehr für einen bodenständigen Schwaben mit guten Ansichten. Du musst meine Meinung ja nicht teilen.

Auch dass er Erdogan immer wieder Paroli bietet, macht ihn glaubhaft.

0

Oberflächlich betrachte vielleicht, doch neben der SPD sind die Grünen als Verbotspartei bekannt. Destruktive Politik hat noch nie zum Glück geführt, sondern nur zur AfD. Nicht umsonst rekrutieren sich deren Anhänger viel aus ehemaligen SPDlern, zumindest im Westen.

0

Welches grün? Das wird doch alles bebaut. Oder willst du die Roth, als Königin von Deutschland, damit du dich nicht mehr so schämen musst?

0
Linke

Das kleinere Übel. Auch im Vergleich zu den anderen im Bundestag vertretenen Parteien.

Nichts von beidem, beides macht unser Land kaputt.

Das ist ja wie die Wahl:

Kopf in den Ofen oder in den Tiefkühler? Beide Extreme sind der Gesundheit nicht zuträglich.

Was möchtest Du wissen?