6 Antworten

Ja, all diese Ungeheuerlichkeiten, die einen Rückschritt ins Mittelalter bedeuten, ist Wunsch und Ziel der AfD.

Biste jetzt wach geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sagittarius1989
28.11.2016, 21:55

Nö ich wähle sie immer noch.

1
Kommentar von Daniel7979
28.11.2016, 22:12

Wegen der Asylpolitik und aus Protest sagt das Bauchgefühl AFD! Kopf und Herz schlagen aber links

1
Kommentar von willom
29.11.2016, 01:49



Ja, all diese Ungeheuerlichkeiten, die einen Rückschritt ins Mittelalter bedeuten,

Diese angeblichen " Ungeheuerlichkeiten  " entstehen erst dadurch, daß man eigentlich simple Aussagen und Forderungen der AFD solange zurechtbiegt, bis sie dem erwünschte Ergebnis entsprechen.

Und gaaanz wichtig dabei sind natürlich auch maßlose Übertreibungen wie " Mittelalter ", oder ganz beliebt auch " 50er Jahre "....

Dazu braucht man nur die Grundaussage im AFD Programm mit der geradezu hysterischen " Entschlüsselung " vergleichen.

Aus der einfachen Forderung, das Alter der Strafmündigkeit herabzusetzen wird da  ruck-zuck mal eben " .....12-jährige in Haft ...." gemacht....., aus der Forderung nach einer freiwilligen Alternative zur Unfallversicherung oder zur Arbeitslosenversicherung wird dann " .....das Sozialsystem zerschlagen....", usw. usw. usw.

Und natürlich besonders wichtig bei all der " Entschlüsselung " ist es, auf keinen Fall das Problem was den Vorschlägen der AFD zu Grunde liegt zu erwähnen.

Weil dann müßte man ja vielleicht über osteuropäische Banden reden, die massenweise ganz gezielt Kinder im strafunfähigen Alter auf Raubzüge schicken........, oder vielleicht über " MuFl´s " die reihenweise Straftaten begehen.....

1
Kommentar von Daniel7979
29.11.2016, 20:00

lol. Wie auch immer, die afd wird so oder so nächstes Jahr im Bundestag sitzen. Nicht dass wir alle am Ende dumm schauen und es kommt eine cdu, afd, fdp Regierung zusammen (ohne Merkel). Wer weiß? Ich hoffe es wird auf jeden Fall nicht unsozaler als jetzt. Hartz4 empfänger Nahrung und Schlafplatz weg zu sanktionierte ist für mich unmenschlich. Diese Menschen haben doch keine Verbrechen begangen und selbst für diese gibt es im Knast Nahrung und Bett, ohne Angst zu haben dass es an Folgetag nicht mehr der Fall ist

1

Das sind all die Dinge, die die AfD fordert und die Dinge, für die sie einsteht. Wer die AfD wählt, gibt seine Stimme für jeden einzelnen dieser Punkte. Die meisten AfD-Wähler wissen gar nicht so genau, wofür sie da wirklich ihr Kreuz machen. Würde jeder ihr Wahlprogramm lesen, hätte die AfD VIEL weniger Stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
28.11.2016, 21:08

Ja. Viele verstehen die Konsequenzen nicht.
Und schätzen ihre jetzige Sitution so ein, dass es nicht schlimmer für sie persönlich werden kann sondern besser.
Schlimmer nur für die anderen.

2

Das ist jetzt die gefühlt dreiundzwanzigste  Variante des Spielchens......: " wie verdrehe ich Aussagen der AFD so, daß sie möglichst viel Empörungspotential haben.....".

Aber offensichtlich besteht ja Bedarf für eine derartige Form von " Denkhilfe " , weil wohl reichlich viele Menschen lieber die Meinung anderer übernehmen, als sich selbst eine zu bilden.

Merkwürdig nur, daß sich diese angeblichen " Entschlüsselungen " ausschließlich und in geballter Form nur mit dem Programm der AFD beschäftigen......., offensichtlich haben bestimmte Kreise ein erhebliches Interesse daran, möglichst vielen Leuten die " richtige " Meinung zur AFD einzuimpfen.

Daher auch wohl die ständigen Wiederholungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylinjackson
29.11.2016, 01:48

Moralischer Imperialismus kann das.

1

Alles was ich in den ersten Minuten gelesen habe steht so im Parteiprogrmm der AfD und kann (zu Recht) so in seinen Auswirkungen auf weite Teile der Gesellschaft betrachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht so im Parteiprogramm.
Und so könnte es kommen. Ja.
Also die AfD schreibt das Parteiprogramm ja selbst.
Also meint sie es auch so.
Und viele Menschen scheinen das ja gerade toll zu finden.
Oder überlesen, was das dann bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest du jetzt entsetzen, wenn die Wahrheit über die AfD gesagt wird??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel7979
28.11.2016, 22:14

Also so heftig wie von dieser Webseite habe ich das noch nicht präsentiert bekommen. Wenn nur ein Bruchteil davon zutrifft ist die AFD für mich nicht wählbar

1

Was möchtest Du wissen?