AFD Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Über Deutschland regieren wollen heißt gegen die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung regieren zu wollen.

Die möchte nämlich die Demokratie erhalten wissen.

Vielen Dank dafür, dass Du das wahre Ziel der AFD so deutlich öffentlich machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nie dank der Kompetenz der Parteiabgeordneten.

Das glaube ich kaum, dass die AFD Deutschland regieren wird, da keine richtigen Konzepte vorhanden sind. Die momentane Wählerschaft beinhaltet zudem sehr viele einmalige Protestwähler.

Nie, mein Freund, nie wird es dazu kommen...

aber vielleicht ist es 2033 soweit und 2045 ist dann wieder alles so, wie damals vor 100 Jahren. ;)

Gleich nachdem der Bundeskanzler der Piraten-Partei und der Bundespräsident der Pogo-Partei zurückgetreten sind.

Kommentar von Bambi201264
23.09.2016, 13:05

...und die Opposition der "Partei der Bierfreunde" ein konstruktives Misstrauensvotum gegen die "Tierschutzpartei" eingereicht hat - warum auch immer XD

3

Darüber wird das jüngste Gericht entscheiden.

Ich denke komplett regieren eher gar nicht. Dafür müsste die Wählerzahl ja deutlich mehr werden wie jetzt.

Kommentar von Hdheidkghtip
23.09.2016, 12:50

Die können sich ja zusammen tun

1

Solange die AFD keine geeigneten Kandidaten hat um höhere Positionen glaubhaft und mit Kompetenz zu besetzen.

Im Gegenteil. Man wird bei den meisten absolute Inkompetenz feststellen. Außerdem werden sie sich durch interne Machtkämpfe selber schädigen.

Also werden sie wahrscheinlich niemals regieren.

"When hell freezes over."

Irgendwann werden die sich selbst zerlegen, mit ihren Intrigen untereinander.

Genauso, wie sie nicht imstande sind, politische Debatten ohne Verunglimpfungen und billigste Polemik zu führen, so sind sie nicht fähig, Antworten auf drängende Probleme zu geben.

So versagt schon die einfachste Zukunftsprojektion, wenn man ihnen Fragen stellt nach dem Motto: "Stellen wir uns vor, ein Zaun um ganz Deutschland wäre finanzierbar.... wer soll den bewachen? Und wer darf dann noch rein? Wer entscheidet das? Was hätte das für Folgen? Wer kontrolliert das?"

Einfach aufstechen, diese billigen Seifenblasenstrategien!

Seit wann kann eine Partei regieren?

Die Schwarmintelligenz der Mehrheit der Bevölkerung wird es zu verhindern wissen. 

Man sollte sich das Wahlprogramm durchlesen. 

Wer es sich dann noch wünscht dem ist nicht mehr zu helfen mit der Schulmedizin. 

Kommentar von Bambi201264
23.09.2016, 13:06

"Schwarmintelligenz"...davon bin ich nicht besonders überzeugt -.-

0
Kommentar von KowloonCN
23.09.2016, 18:52

Ich denke eher, wer es sich wünscht, der ist nciht so zart beseitet wie die geistigen Söhne und Töchter unserere Lehrervorbilder.

Ein Weltbild, dass sich verfeindete Völker eine weiche Kissenschlacht liefern, herrscht immer noch hartnäckig bei den Wählern der SPD und der Grünen vor. So ist die Welt ganz bestimmt :)

0

würde mal als Prognose sagen, das wirst weder Du noch ich erleben... Irgendwann verpuffen die "tollen" Vorschläge, weil auch der Dümmste erkennt, dass sie nicht realisierbar sind... 

Kommentar von KowloonCN
23.09.2016, 18:49

Meinen Sie die CDU- und SPD-Vorstellung, Sozialstaat und massenweise Armutszuwanderung mit 40% gefälschten Pässen ist gleichzeitig und dauerhaft parallel problemlos möglich?

0

Warte mal noch ein paar Monate. Die CDU wird die Merkel irgendwann davon jagen. Dann werden sich auch in dieser Partei wieder gemäßigte Kräfte durchsetzen, die sie wählbar machen. Kann jedoch gut sein, dass eine künftige CDU AfD Koalition infrage kommt.

Kommentar von thetee99
23.09.2016, 12:59

Ja, kann sein, wenn die AfD sich in Zukunft an das deutsche Recht/Verfassung und demokratische Grundsätze hält... solange wir die "demokratische Union" (!) sicher keine Koalition mit der "Alternative für Demokratie" eingehen.

0
Kommentar von schwarzwaldkarl
24.09.2016, 11:40

Kann jedoch gut sein, dass eine künftige CDU AfD Koalition infrage kommt.

würde hier jede Wette eingehen, dass niemand von uns das jemals erleben wird, vorher wird Russland badisch... 

Aber mir ist bekannt, dass man in gewissen Kreisen gerne träumt... 

0

Was möchtest Du wissen?