Afd beitreten, wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Website des AfD - Landesverbandes Deines Bundeslandes. Da wist Du ein Aufnahmeantragformular finden.

Es gibt auf deren Internetseite bestimmt ein Beitrittsformular mit Erklärung dran.

Ja, wir bestreiten die AfD und man kann sie zu dem Zweck auch online anschreiben.

Oh, korrigiert, ja du kannst online auch beitreten. Beitreten, bestreiten, ganz wie du willst.

72

Im Browser bleibt es für immer erhalten ;-)

0