AFD - was sind deren Ziele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man könnte auf das Parteiprogramm verweisen, das bei genauer Lektüre und Interpretation eine Menge an Zumutungen aufweist, die mit unserem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat kollidieren.

Aber allein darauf darf man sich nicht beschränken, sondern muss sich auch die Hetzreden und propagandistischen Dummheiten des Führungspersonals - Petry, Gauland, Höcke, Storch uva. - dieser Partei zu Gemüte führen, denn sollte die AfD jemals in einem Bundesland oder sogar im Bund mitregieren, dann werden es diese Leute sein, die die reale Politik der AfD bestimmen werden, egal was im Parteiprogramm zu stehen scheint. Papier ist geduldig.

MfG

Arnold

Kurz zusammengefasst möchten sie Deutschland um 60 Jahre in die Vergangenheit versetzen und alle gesellschaftlichen Fortschritte, die wir in dieser Zeit gemacht haben, wieder rückgängig machen.

Ein Deutschland so wie es die alte BRD unter Adenauer war.

Das kann man bestimmt googlen. 

Da bekommst du bessere Antworten als hier. 

Das Sozialsystem abschaffen oder zumindest herunterfahren. Daher ist es auch merkwürdig, warum viele Menschen mit einem geringen oder gar keinem Arbeitseinkommen die AFD wählen.

vfboweh 29.09.2016, 17:37

Unsinn

1

Was möchtest Du wissen?