Afäre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Volljährigkeit hat damit überhaupt nichts zu tun und ja es ist verboten. Verantwortungsgefühl, Charakter und Anstand würde eine solche Situation aber erst gar nicht zulassen. Was dein Verlobter dazu sagt, wenn du als Schwangere mit dem Dozenten in die Kiste springst. In deiner anderen Frage stellst du dich dar, als Opfer deiner privaten Umstände, wolltest dich zweimal trennen aber schaffst es nicht. Stattdessen lachst du dir dann lieber ein zweites Problem an anstatt das erste mal zu klären.

hast du persönlichkeitsstörungen oder warum sprichst du mich auf meine Rechtschreibung an?

Vergiss bitte nicht, dass du diejenige bist die von uns etwas möchte und nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexfelx
02.05.2016, 13:29

der verlobte ist mein Dozent abdr ok

0
Kommentar von alexfelx
02.05.2016, 16:13

naja so zu sagen kann man das nicht Lehrer nennen. er ist eine art Kollege der als Dozent in der schule sein wissen preis gibt. er arbeitet die meiste Zeit da wo er offiziel eingestellt ist. und Affäre ja keime Ahnung ist schon was ernstes. deswegen frage ich ja ich mir sorgen machen sollte. ich beende dieses Jahr meine Ausbildung ja auch schon.

0

Wer Affäre nicht einmal schreiben kann, sollte lieber keine mit seinem Lehrer haben. Das intellektuelle Gefälle ist zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexfelx
02.05.2016, 07:20

ist kein deutsch Leher oder so ee geht Richtung medizien ee gibt ein sch** auf Rechtschreibung also pffr

0
Kommentar von alexfelx
02.05.2016, 07:24

nice wie Mann wegen ein Wort abgeht *hust* Persönlichkeitsstörung

0

Nein ihr seid beide volljährig also wird nix passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?