AFA Global Werte Stabilisierungsfond bei der Prismalife gut oder schlecht?

1 Antwort

Hallo, mit AFA habe ich nichts zu tun, aber die Fondsauswahl von Prisma Life kenne ich. Hier sind viele gute Fonds in der Auswahl. Wende dich doch direkt an Prisma Life, wenn du kein Berater bei der AFA findest. Fonds sind hier zu sehen. http://www.prismalife.com/fonds/preise.php

Gruss constein

Danke Constein. Auf der Seite war ich bereits schon. Als Leihe hab ich da aber zu viel Angst etwas falsch zu machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute am Servicetelefon der Prisma gute Fonds empfehlen können:(

0
@Blankoooo

Hallo, das ist nicht schwer! Autofahren mussten wir auch lernen. Fonds werden viel zu viel auf Risko- Totalverlust und da braucht man Fachwissen bezogen. In einer AV sind die Wechsel der Fonds kostenfrei. Was spricht dagegen den Fonds der nicht läuft selbständig gegen einen der besser läuft auszutauschen. Klar etwas Erfahrung und mal ne Erklärung sollte jeder von seinem Verkäufer / Brerater bekommen. Bei AFA sicherlich nicht.....Finde einen Berater deines Vertrauens der dir dabei helfen kann die Fonds richtig zu betrachten.

0
@Blankoooo

Es gibt leider nur ca 5 % Vermittlerr von AV die auch die Anlagen mit ihren Kunde regelmäßig betrachten bzw. auf Rückfrage vom Kunden helfen. Das ein Finanz- oder Versicherungsmakler sein oder es gibt im Vertrieb der AFA "Einen". Ich mache es für meine Kunden als Versicherungsmakler. Ich habe nicht  die AFA Produkte der Prisma, sondern über Cardea Life. Die Fonds dazu kann auch nur beraten. AFA Fonds habe ich nicht dabei. Mußte suchen....aber du brauchst erst mal eine Überblick.

0

Was möchtest Du wissen?