A&F Weather Warrior / Hollister Competition Jacke

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Kevin,

Ich habe die All Weather Competition Jacke (die mit der Kapuze) um €99, und bin sehr zufrieden!

Generell, der Kragen ist vielleicht etwas höher als bei anderen, ähnlichen Jacken, aber keinesfalls störend!

Zu deinen Fragen:

JA - Pullover drunter geht auf jedenfall, aber er sollte vl nicht der dickste Rollkragen Pulli von Oma sein, da die Jacke doch recht knapp sitzt, und man ja auch nicht will dass man wie ein gefülltes Hühnchen aussieht. Mit nem Sweater oder einer (Hollister-)Weste bist du auf jedenfall gut dabei und sollte auch vom Aussehen her passen!

und

zum Winter kann ich dir noch nichts sagen, aber das Futter ist sehr warm und angenehm, und hat mir in den letzten Tagen (hatte bei mir schon diverse Minusgrad-Tage) auch ohne Pulli/Sweater/Weste sondern nur mit Tshirt darunter gereicht. Wie der Name schon sagt, sie ist ja wetterfest! Also bleibst du auch bei Regen und Schnee trocken!

Hoffe ich hab dir ansatzweise geholfen! Ich kann dir die Jacke nur empfehlen, bin sehr zufrieden - und auch den Preis find ich vollkommen okay!;)

Glg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine: Mit einem Kapuzenpullover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?