Aevo Prüfung zum 2. mal nichtbestanden....

3 Antworten

Aha, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist also die Badehose schuld...

Wenn Du die Prüfung nicht bestehst, kann doch die IHK nichts dafür; wie kommst Du auf das schmale Brett? und noch eines: Wenn man eine Prüfung versemmelt, muß man sich einfach mal hinsetzen und lernen, was zu lernen ist. das bekommt man nun einfach nicht geschenkt.

Der Prüfungsausschuss ist inkompetent und stellt vollkommen falsche fragen im fachgespräch

0

Das hat mit dem nicht bestehen nichts zutun es hat sehr wohl auch was mit den prufern zutun und den lehrern die sich damit absprechen und bestimmte personen bzw schuler einfach durchfallen lassen! Ich habe mich mit dem thema beschaftigt weil ich auch durchgefallen bin und ich mich gefragt habe wie kann es sein das ich der einzige bin von ca.40 Schulern der durchfallt wobei ich besser bin als der durchschnitt? ich bin im pratkischen teil durchgefallen der einfachste teil von allen vor meiner vorfuhrung hat er mich gefragt ich verwand sei mit dem und dem und ich ja sagte erzahlte er mir von irgendwelchen leuten die sich nen pool ein haus und hallen gekauft haben erzahlt?? Ich hab nur okay gesagt weil ich nicht wusster warum er mir das erzahlt....

Danach sagte er ich solle anfangen habe ich und nachdem ich fertig war und der lehrling aus dem zimmer ging sagte er das er das nicht bewerten braucht weil es eh nicht gereicht hat und er jetzt auch keine zeit mehr hat.. Und jetzt soll mir einer sagen das das nicht absicht ist.

Ich hab noch was besseres meinen bruder haben sie durchfallen lassen in der praktischen prufung und er war der klassenbeste wie funtioniert das? und mit der geschichte nach meinem bruder wurde das bewertungssytem geandert ich geb ein bsp 4 prufer jeder kann 100 punkte vergeben der unterschied darf wenn ich mich nicht irre nicht mehr als 20 punkte sich voneinander unterscheiden..

Bei meinem bruder sah das ergebniss so aus 10p 10p 10p und ein prufer der mit 90p bewertet hat wie kann es so einen krassen unterschied geben? Das ging dann zwar nicht vor gericht weil wir keine chance hatten laut unserem anwalt aber der damalige vorsitzende hat damals gemeint das das bewertungssytem sich andert nach mehreren solchen fallen....

Ich finds einfach schade das solche idioten zugelassen werden als prufer und den jungen leuten steine in den weg legen!

Soviel zum thema bauer..

@memopower ziehs durch zweifel nicht an dir und deinem konnen wenn du dich vorbereitet hast dann ist das ein klax viel gluck

0

Klar geht das :-) ... Also ich fand die Prüfung richtig leicht....

Was möchtest Du wissen?