AEVO praktische Prüfung: ein Lehrgespräch zwischen Tür und Angel. Wie bewerten die Prüfer solche ad hoch Ausgangssituationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok. Ich habe schlussendlich die Rahmenbedingungen geändert, sprich meinen Beruf in eine andere Einrichtung versetzt wo es auch Unterrichts- bzw. Unterweisungsräume gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klare Antwort: Vergiss es!

Die Prüfer zerreisen dich in der Luft, du kannst doch dem Prüfungsausschuss nicht klären das du deinen Auszubildenden alles zwischen Tür und Angel erklären willst, weil dies in deinem Berufsfeld so üblich ist.

Deine Aufgabe als Ausbilder ist doch so einen Misstand zu ändern. 

Wieso machst du dir die Prüfung so kompliziert?

Nimm ein einfaches Thema und mach daraus eine Unterweisung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?