Äußerliche Veränderung: Tipps? :)

4 Antworten

hey :)

Also mit den Haaren würde ich auf jeden Fall mal stufen schneiden, wenn ihr keine habt. Sieht dann oft sehr anders aus :) vllt auch färben :D also gesicht könnt ihr nur euer makeup ändern . Vllt etwas gewagter heran? Klamotten müsst ihr schauen : wollt ihr einen rockigen style? dann schaut euch mal paar outfits an, oder eher einen skater style oder doch eleganter. Ihr könntet euch auch angewöhnen immer große ringe zu tragen oder irgendetwas als "markenzeichen" :)

Legt doch mal alle eure Kleidungsstücke zusammen. Einmal die Getragenen und einmal, die ihr noch nie anhattet. Man sammelt ja auch manchmal. Vielleicht gefällt es dir nicht und der Freundin ja. Farblich hängt euch mal z. B. diverse einfarbige Tücher oder einfarbige Oberteile vor. Dann kann man schonmal sehen, ob diese Farbe so das Richtige ist. Einfach mal alles ausprobieren. Zu den Haaren gibt es auch sehr viel. Googelt mal bei Frisuren. Hübsch sieht auch eine asymetrische Frisur aus. Viel Spaß bei der Auswahl. Achja abnehmen so eine Sache, viel Bewegung vielleicht Zumba o.ä.

Danke :) ja wir sind eh im fittnesstudio aber nicht als ziel zum abnehmen sondern einfach bisschen sporteln und fit sein :)

0

zumba,zumba täteräää...

0

Um etwas zu verändern müssen die Haare sich verändern, meiner Meinung nach. :D Je nach dem wie es bei jeder Einzelnen bei euch ist, entweder kürzer, lockerer, anderer Scheitel (mach ich z.B. jetzt auch), vllt auch länger ...(?) den Kleidungsstil solltet ihr für euch selber herrausfinden, aber mit ein wenig experimentieren erkennt ihr eure Vorlieben und Geschmäcker. Das Gesicht würde ich nicht so sehr verändern, wenn ihr euch schon schminken solltet. Hoffe ich konnte Helfen. :)

Ich weiß nicht, wie eure Haare zur zeit sind aber ein Unsymetrischer Schnitt lassen sich gerade viele schneiden... :D

Was möchtest Du wissen?