Äußerliche Befruchtung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wenn Samenflüssigkeit über die inneren Schamlippen läuft, kann das durchaus zur Befruchtung führen. Auch nach Analsex kann Sperma so ungünstig über den Damm zur Scheide laufen, dass eine Befruchtung möglich ist. 
  • Am sichersten ist es, einfach immer sicher zu verhüten -- zum Beispiel mit Pille oder Gynefix.
  • Deine Freundin sollte einen Schwangerschaftstest machen, um die Lage schnell zu klären. Sinnvoll ist dies etwa ab Tag nach dem erwarteten Termin der nicht eingetretenen Menstruation.

Sie sagte das sie und ihr Freund beide Unterhosen an hatten. Und sie Feucht war macht das was aus ?

0
@PazificRim2
  • Das Material von Damenunterwäsche hält im allgemeinen Samenflüssigkeit nicht besonders gut ab. Auch dann ist es möglich, dass das Gewebe durchfeuchtet und Samen ihren Weg finden -- aber deutlich unwahrscheinlicher ist es schon.
  • Allerdings widerspricht diese neue Information ja der Originalfrage, laut der Samenflüssigkeit direkt mit der Scheide in Berührung gekommen ist.
  • So oder so: Mach es nicht komplizierter, als es ist! Die Regelblutung tritt nicht wie erwartet ein, also sollte man ab Tag 5 etwa einen Schwangerschaftstest durchführen. Nicht zerreden, sondern testen -- nur dann muss man nicht mehr grübeln.
  • Außerdem sollte man daraus lernen, dringend eine sichere Verhütungsmethode zu wählen. Das Mädchen soll einfach zum Frauenarzt gehen und sich die Pille oder Gynefix verschreiben lassen.
1

Führerschein für Sex, BITTE!!!

Nein, von außen wird eine Frau nicht schwanger. Wenn das Zeug REINläuft , kann das natürlich passieren. Wer nicht schwanger werden will, verhütet. Tage können auch mal so zu spät kommen. Für alles andere gibt es Tests und die BRAVO.

Wenn befruchtungsfähige Spermien in die Scheide der Frau gelangen kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Ob dies in diesen Fall vorlag kann so nicht beurteilt werden.

Lg

HelpfulMasked

Sie sagte das sie und ihr Partner beide Unterhosen an hatten. 

0

Wie soll Sperma auf die Scheide deiner Freundin gelaufen sein, wenn beide eine Unterhose anhatten?

Spermien durchdringen keine zwei Lagen Stoff.

Kommt drauf an wo auf die Scheide! Wenns am Eingang war, dann schon, dann können Spermien hineingelangen

Jupp, unter ungünstigen Bedienungen kann das klappen. ^^

Was möchtest Du wissen?