Äußerliche Befruchtung?

10 Antworten

• Wenn Samenflüssigkeit über die inneren Schamlippen läuft, kann das durchaus zur Befruchtung führen. Auch nach Analsex kann Sperma so ungünstig über den Damm zur Scheide laufen, dass eine Befruchtung möglich ist. 
  • Am sichersten ist es, einfach immer sicher zu verhüten -- zum Beispiel mit Pille oder Gynefix.
  • Deine Freundin sollte einen Schwangerschaftstest machen, um die Lage schnell zu klären. Sinnvoll ist dies etwa ab Tag nach dem erwarteten Termin der nicht eingetretenen Menstruation.

Sie sagte das sie und ihr Freund beide Unterhosen an hatten. Und sie Feucht war macht das was aus ?

0
@PazificRim2
  • Das Material von Damenunterwäsche hält im allgemeinen Samenflüssigkeit nicht besonders gut ab. Auch dann ist es möglich, dass das Gewebe durchfeuchtet und Samen ihren Weg finden -- aber deutlich unwahrscheinlicher ist es schon.
  • Allerdings widerspricht diese neue Information ja der Originalfrage, laut der Samenflüssigkeit direkt mit der Scheide in Berührung gekommen ist.
  • So oder so: Mach es nicht komplizierter, als es ist! Die Regelblutung tritt nicht wie erwartet ein, also sollte man ab Tag 5 etwa einen Schwangerschaftstest durchführen. Nicht zerreden, sondern testen -- nur dann muss man nicht mehr grübeln.
  • Außerdem sollte man daraus lernen, dringend eine sichere Verhütungsmethode zu wählen. Das Mädchen soll einfach zum Frauenarzt gehen und sich die Pille oder Gynefix verschreiben lassen.
1

Führerschein für Sex, BITTE!!!

Nein, von außen wird eine Frau nicht schwanger. Wenn das Zeug REINläuft , kann das natürlich passieren. Wer nicht schwanger werden will, verhütet. Tage können auch mal so zu spät kommen. Für alles andere gibt es Tests und die BRAVO.

Wenn befruchtungsfähige Spermien in die Scheide der Frau gelangen kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Ob dies in diesen Fall vorlag kann so nicht beurteilt werden.

Lg

HelpfulMasked

Sie sagte das sie und ihr Partner beide Unterhosen an hatten. 

0

Wie geht das mit der Befruchtung?

Ich bin 14 und ich und mein Freund haben zu unserem 1 jährigen uns das erste mal befriedigt. Ich habe ihn oral zum Samenerguss gebracht der in meinem Mund stattgefunden hat. Es war auch kein sichtbares Sperma mehr an seinem Glied zu sehen. Nach ca 10 Minuten habe ich mir in die scheide gefasst. Kann es sein dass ich schwanger durch den Lusttropfen beziehungsweise Berührung von Spermien schwanger bin? Es waren ca 10 Minuten oder mehr in der Zeit der Berührung und der Befriedigung. Ich habe auch nicht direkt in die scheide gefasst Sondern nur die schamlippen berührt weil ich die Feuchtigkeit bisschen wegwischen wollte. Kann eine Schwangerschaft möglich sein? Ich zerbreche mir den Kopf so sehr. Muss ein wirklich großer klecks in die scheide den man auch sehen kann oder gibt es auch Spermien die unsichtbar sind (also nicht weiß weil sie schon abgewischt sind oder so) und muss man wirklich in die scheide rein also bis zum Muttermund um befruchtet zu werden? Weil die Spermien können ja nicht von alleine zum Muttermund wandern weil sie an der Luft ja bewegungsfähig sind. Bitte um sehr viele Antworten :)

...zur Frage

Kann ich mit Pille danach schwanger werden und wann ist der eisprung?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wenn man Geschlechtsverkehr hat, mit einem Kondom was auch nicht verrutscht/gerissen/... ist aber der Junge dich nach dem Sex befriedigt hat und es nicht 100% sicher ist ob Spermien dran waren, kann man da schwanger werden wenn man die Pille danach genommen hat? Der Eisprung ist nicht berechnet weil meine Periode immer unterschiedlich kommt. Meine letzte Periode war aber im Abstand von 35 Tagen vom 12 September und am 17 Oktober hatte ich die nächste Periode. Kann mir jemand behilflich sein? Ich hab auch die Pille danach schon genommen ich hab nur Angst dass beim Kondom runtermachen was dran war oder mein Eisprung schon war. bitte normale Antworten die hilfreich sind (der geschlechtsverkehr war am 27 Oktober )  :)

...zur Frage

Ungewollt schwanger mit 13 Jahren

Also ich bin 13 und ich bin schwanger aber ih mal gehört das man mit 14 ohne das wissen der Eltern abtreiben kann und ich werde am 12 Oktober 14 . Könnte ich dann Abtreiben ohne das es meine Eltern wissen und wenn ja wieviel würde es dann kosten ?

...zur Frage

Befruchtung über Handtuch?

Also wenn ein Mann masturbiert  danach duscht und sich dann mit einem Handtuch abtrocknet, dass danach eine Frau benutz kann es dann zu einer Befruchtung kommen? Oder wenn man sperma an der Hand hat und es mit Wasser wegmacht (ohne Seife) und sich dann mit einem duschhandtuch die Hände abtrocknet und eine Frau danach das Handtuch nimmt und ihre Scheide abwischt, reicht das schon für ne Befruchtung?

...zur Frage

Kann eine Frau mit dem Genetischen Material einer anderen Künstlich befruchtet werden?

Ist es möglich durch künstliche befruchtung mit dem genetischen material einer Frau eine andere zu befruchten?

...zur Frage

IM 4 Monat schwanger was tun?

Ich bin 17 und schwanger da ich nach Packung ende meiner pilleigenen meine tage nicht bekam habe ich einen test gemacht und bin schon im 4 Monate ich kann das Kind auf keinen Fall bekommen das soll ich nur tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?