Äußerlich ansprechender werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie soll man das beurteilen ohne zu wissen wie du aussiehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was mir einfällt wäre dass du den "Pony" weglässt... ich denke die Haare nach hinten würde dir besser passen, wenn man was von deiner Stirn sieht. Ansonsten weiß ich nicht was du hast, bist doch e ganz fesch^^ genau das Bild solltest du auch von dir haben denn wenn du das ausstrahlst wirkst du auch so auf andere. Glaub mir mit der richtigen Ausstrahlung kann man alles erreichen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SossiLP
17.12.2016, 19:30

Jap darum hatte ich noch nie irgendeinen Kontakt zu einer Frau geschweige denn allgemein Freunde. Womit ich nicht sagen will das ich nur am rum heulen bin. Es ärgert mich nur sehr. Aber danke für deinen Tipp ich werds mal versuchen. :)

0

wie soll das jemand beurteilen, der nicht weiß wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist in Arbeit :) über die app konnte ich das Bild nicht hinzufügen. Link folgt so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch nett aus. Wenn du eine neue Frisur möchtest, schau z. B. bei Pinterest oder lasse dich von einem Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SossiLP
23.11.2016, 12:09

hmm finde ich ja eben nicht

0

Keine Ahnung wie du ausschaust, aber mit Sport, Diät, Klamotten, Frisur, ... kann man doch viel machen. Wenn du da Handlungsbedarf siehst, dann leg los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?