Äußerescharmlippe eingerissen..was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst Du nicht zum Arzt? Mir ist etwas ähnliches passier: Ich sollte - als Kind - vom 3-Meter-Brett im Schwimmbad springen, hatte Angst und bin breitbeinig gesprungen. DAS tat weh! Ich bin zum Arzt gegangen. Der hat sich das angesehen. Ich kann mich nicht erinnern, was er getan hat. Aber ich denke, ein Arzt sollte sich das schon ansehen und entscheiden, was und ob was getan werden muss. Es könnte sich auch entzünden. Das wird dann schlimmer!

wenn du nicht mit entzündungen oder ähnlichem rechnen willst überwinde dich und geh zu einem arzt. du brauchst dich nicht schämen, da diese sowas täglich sehen.

Was eigentlich ist eine "Scharmlippe"?

Weißt doch was gemeint ist ;) jeder kann sich mal verschreiben oder so

0

Was kann ich gegen einen eingerissenen nagel tun?

Gestern als ich im Bett lag war mein Nagel ganz leicht eingerissen. Dann blieb ich auf meinen Bettüberzug hängen und riss ihn mit noch mehr ein. Schneiden konnte ich ihn auch nicht, weil meine Nägel schon so kurz sind 😕

...zur Frage

Was tun gegen Riss im Harnröhrenausgang?

Also mir ist im Harnröhrenausgang etwas gerissen. Und nun wachsen diese beiden Seiten ständig zusammen und ich trenne diese, in dem ich meine Penisspitze etwas öffne. Ich verwende etwas Wundsalbe, die ich mit in den Penis einführe. Jedoch ist am nächsten Tag, wegen der Wundheilung, das Innere wieder zusammengewachsen. Es hat leicht geblutet.

Was nun? Warten, bis alles verheilt ist? Denke ein Arztbesuch würde nichts bringen, da er mir nur eine Salbe verschreiben würde.

...zur Frage

wieso riecht meine Vagina komisch?

Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt , dass mein Vagina unangenehm riecht auch durch die Hose. Und als ich dann mal über sie gestreichelt habe roch es schon komisch und als ich den Kitzler und die Scharmlippen anfasste roch es leicht moderig und nach Fisch . Als ich dann leicht in meine Vagina ging roch es sehr komisch Fischig Moderig und Ekelig. Die Frage Lautet was ist die Ursache und was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Durschnittliche Heilung am Vorhautbändchen

Mir ist vor knapp einer Woche mein Vorhautbändchen beim Sex eingerissen. Natürlich hat es etwas geblutet. Und von Tag zu Tag, wird der Schmerz immer geringer, wenn ich versuche meine Vorhaut zurückzuschieben. Aber es nicht wirklich so aus, dass sie der eigentliche Riss wieder zusammenwächst. Nun meine Frage, wie lange dauert nun die Heilung im Durchschnitt? PS: Ich habe mich intensiv informiert, ein Arztbesuch ist nicht notwendig!

...zur Frage

Warum zerreißt Gummi so leicht immer weiter?

Ein Gummistiefel war etwas eingerissen. Schon nach wenigen Minuten verlor der Fuß den Halt. Fast ohne Kraft lief der Riss immer weiter. Vorher war der Stiefel weich und dehnbar, aber doch sehr stabil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?