Äußeres Erscheinungsbild und Hygiene - Worauf achten Frauen besonders bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Figur (z.B. kein Bierbauch, ein paar Muckis...) 25%
Frischer Geruch aus dem Mund 25%
Körpergeruch 25%
Weiße Zähne 25%
Saubere Haut (keine Pickel, Narben etc.) 0%
Saubere und ordentliche Schuhe 0%
Saubere und nicht abgekaute Fingernägel 0%

4 Antworten

Männer sollten sich ja grundsätzlich darum bemühen, möglichst tadellos auszusehen und auch keinen Aspekt der Körperhygiene zu vernachlässigen

Sollten sie das??? Darf ich als "Mann" auch noch Mensch sein oder muss ich permanent wie ein Top-Model aussehen?...wenn ich mich 3 Tage nicht rasieren will dann mach ich das so...und wenn ich mein Testosteronduft nicht mir Armani überdecken möchte mach ich das ebenfalls - bitte noch oberflächlicher werden!!!

Ich stimme dir zu. Warum dürfen Männer keine Männer bleiben und Frauen keine Frauen? :)

0

wow,ich mag männer die noch echte männer sind.....blos nicht so penibel sein und sich täglich rasieren,ich weiss ja das mein mann auch ohne frisch rasiert,oder mal ohne guten duft schön ist....ist nämlich auch viel natürlicher...täglich duschen und zähneputzen ist ja wohl selbstverständlich...alles andere total übertrieben...ja sogar ein mann kann pickel haben,ist er deswegen unhygienisch?und sogar pfurzen darf er:))

XD

0
Weiße Zähne

Ich persönlich achte als Erstes auf die Zähne und hat er Mundgeruch?

Denn damit kann ich gar nichts anfangen, ich achte auch selber auf schöne Zähne.

Dann schaue ich auch auf die Schuhe, ist vllt. etwas komisch, aber oft haben Männer gute Kleidung an und schmutzige Schuhe oder abgetretene, die grad gar nicht zu einer schönen Kleidung gehören!

Dann sollte er auch noch eine gute Ausstrahlung haben und gut gekämmt sein!

Ich weiss, ich verlange viel von einem Mann!

L.G.Elizza

Frischer Geruch aus dem Mund

Der "Hauch des Drachen" treibt mich hinfort....

Was möchtest Du wissen?