Äusserer Schambereich schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn gynäkologisch alles abgeklärt ist und eine Entzündung vorliegt, könnte es tatsächlich an zu enger Kleidung liegen.

Hast du selbst mal nachgeschaut z.B. abends, nachdem du den ganzen Tag gesessen bist, ist der "Bereich" dann rot und geschwollen?

Beobachte das mal wann die Schmerzen genau auftreten...( nur beim Sitzen- bei bestimmter Kleidung ect.)

Das MRT - bekommst du das wg. deinem Rücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disti89
01.05.2016, 19:59

Ich bin weder rot noch geschwollen da, das ist das komische... Das einzige was die FÄ gesagt hat war, dass ich ein wenig zu trocken war aussen rum, sie hat mir deswegen eine Creme gegeben dafür..

MRT hab ich jetzt verordnet bekommen weil der Hausarzt meinte die schmerzen beim Sitzen könnten auch von der Bandscheibe ausgehen... 

1

Was möchtest Du wissen?