4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Treiber aktuell und die Auflösung richtig? Ist Smart Scaling richtig eingestellt?

Der Treiber ist aktuell und die Auflösung 1920 x 1080.


0
@Darkaitus

Steht zumindest in der Amazon Beschreibung, hast du den Monitor mal zurückgesetzt?

0
@DerVerfasser

Nein habe ich noch nicht, ich werde es jetzt ausprobieren. Danke im voraus

0
@DerVerfasser

Monitor kann ich nicht zurücksetzen, aber die Auflösung vom Monitor sollte eigentlich mit dem des PC´s einstimmen

0

Hallo,

die native Größe dieses Monitors ist 1920 x 1080. Wenn die Grafikkarte auf die gleiche Größe eingestellt ist und das Bild dennoch unpassend wiedergegeben wird, liegt entweder ein Treiberproblem vor oder es ist eine Zoomfunktion aktiv.

LG Culles

In den anzeige option oder so KP wie das heißt of jedenfalls kann man dort die größe des Monitors einstellen