Ätzender Hals/Magen

7 Antworten

Wenn das dauerhaft ist, weiß ich auch nicht weiter, wenn das aber nur kurzfristig mal kommt mal geht, ist das einfach ein wenig Magensäure die aufsteigt. In dem Fall trink einfach Milch. Die hilft.

zum arzt gehen eventuell muss eine magenspiegelung gemacht werden

Hals brennen beim Essen?

Seit Tagen hab ich komische Beschwerden, egal was ich esse mein Hals brennt. Ich weiß leider nicht ob es Sodbrennen ist oder doch was anderes.... Hals Schmerzen hab ich nicht und krank bin ich auch nicht , ich hab so ein Druck in Magen ich weiß leider nicht was das sein kann ... Hat das jemand auch gehabt

...zur Frage

Mein hals tut voll weh und ist trocken!

was soll ich machen auch wenn ich wasser trinke später ist es wieder trocken und tut weh :( und tabletten haben wir auch nicht zuhause

...zur Frage

Wird bei einer Magenspiegelung nur der Magen angesehen oder auch der Hals mit Mandeln und allem?

...zur Frage

Hals schwillt an, wenn ich Wasser trinke?

Hallo, in den letzten Monaten habe ich immer mal wieder Phasen (ca. 5-6 Tage), in denen mein Hals leicht anschwillt, wenn ich Wasser trinke. (Sowohl bei Leitungswasser, als auch bei Mineralwasser, egal ob heiß oder kalt) Zuerst dachte ich, dass ich auf irgendein Lebensmittel allergisch reagiere, da ich natürlich nicht an Wasser gedacht habe, aber es tritt auch auf, wenn ich nur Wasser trinke. Bei dickflüssigen Getränken (z.B. Smoothies) ist das nicht der Fall. Der Hals schwillt nicht zu, ich habe keine großen Beschwerden (wie z.b. Atemnot oder so), es ist eher so, als ob man einen Kloß im Hals hätte, und es ist einfach unangenehm.

Weiß jemand, was das ist? Vielleicht sind ja irgendwelche Stoffe in dem Wasser enthalten, oder es ist wird durch etwas Anderes in Kombination ausgelöst..?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Morgens immer hochwürgen?

Hallo, ich hab das Problem dass ich seit wochen immer Morgens Hochwürgen muss. Ich Esse nichts und trinke nur Wasser. Mein Magen fühlt sich auch immer so an als wäre er Voll.

...zur Frage

Komisches Gefühl im hals und Magen?

Hey ich habe seid heute früh Schleim im Hals und ein komisches Gefühl...Ich habe ab und zu Bauchschmerzen und muss oft pupsen...Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?