Ätzen menschliche Fäkalien Eisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sprichst hier  von Fäkalien,ich weiß nicht ob du jetzt nur Kot meinst, zumindesten Urin ist schon ätzend. Ich kenne genug Story`s wo Hunde über einen längeren Zeitraum Laternenmaste oder Ampelanlagen regelmäßg bepisst haben und irgendwann sind die dann abgeknickt, weil sie durchgerostet waren von dem Urin, aber das ist vielleicht nicht das was du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yudansha
06.02.2016, 12:38

Ah danke...naja meinte halt Jauchegrube (also ales vermischt)...

1

Üblicherweise entstehen aus Fäkalien basische Rückstände (gute Landluft - Gestank von Ammoniak), welche auf deinen Eisenstab nicht ätzend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschliche Fäkalien sind gar nicht ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?