Ätherische Öle der Marke Regenwald?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich kenne diese Marke leider nicht. Eine andere qualitativ hochwertige Bezugsquelle für ätherische Öle ist die Schweizer Firma Farfalla. Allerdings muss man auch dort entsprechende Preise für die gute Qualität bezahlen. Auf keinen Fall sollte man bei ätherischen Ölen Billigprodukte verwenden. Wenn es nur um die Raumbeduftung geht, empfehle ich Zitrusdüfte oder Lavendel - die sind auch für den schmalen Geldbeutel gut erschwinglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violet17
25.10.2010, 23:09

danke für die Antwort, mittlerweile habe ich schon die Öle von Regenwald bestellt. Außerdem brauche ich aus beruflichen Gründen eine "großzügige" Auswahl an Ölen. Regenwald ist da ganz passend, gut und günstig, wie ich feststellen konnte :-)

0

Hallo, ich kenne ein gutes Geschäft. Es heißt Aroma & Natur, Berliner Str. in Berlin Tegel, gegenüber der Feuerwache. Dort gibt es erschwingliche äth. Öle 100% naturrein. Die haben auch einen Shop in Internet.(aroma-und-natur.de) Nette Leute,schöner Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Firma Regenwald kenne ich nicht. Aber die Firma Aromaland hat gut 100% naturreine Öle. Die bekommst Du bei Aroma & Natur, Berliner Str.86, 13507 Berlin. oder aroma-und-natur.de Viel Spaß Briwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Auswahl von über 400 verschiedenen naturreinen Düften findest Du auch unter www.Naowa.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?