Ästethische Fotografien von Menschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich etwas schwierig zu beantworten, da die Ansprüche hier schon mal auseinander gehen können. Ich selbst versuche mich auch an diesem Thema, aber ob das den Ansprüchen gerecht wird, wage ich nicht zu beurteilen. Ich stehe da eher noch am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte Charles Wilp und David Hamilton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanes Killian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Frage ist sehr eigenartig unpräzise. Ästethische Fotografie von Menschen? Die Werbung und Modezeitschriften sind voll davon. Wenn nicht wird mit Photoshop nachgeholfen.

Was ist kunstvoll, Modefotografie von heute ist auch kunstvoll, Kitsch kann auch kunstvoll sein.

Kannst du die Frage etwas genauer definieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Patrick Ludolph ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?