Äschen fischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich hoffe deine Tour war erfolgreich?

Falls nicht, so würde ich vorgehen: Kleine Nymphen wären auch mein Ansatz. Und dann eher tiefere Bereiche aufsuchen. Direkt unterhalb der Rauschen ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, aber auch Kurven oder Rinnen sind sicherlich spannend.

Sollte das alles nichts bringen, ist es natürlich immer noch einen Versuch wert an spannenden Bereichen (überhängende Äste etc.) die Trockenfliege zu servieren, ganz besonders, wenn Du irgendwo Fische steigen sehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der tiefkühltruhe habe ich öfter welche gesehen, vielleicht sind die fligen dort erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
09.01.2016, 23:39

Bestimmt keine äschen...

0

Was möchtest Du wissen?