AES FSX

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann ist wahrscheinlich dein Flugzeug nicht konfiguriert. Wenn doch kannst du mal versuchen im Flusmenü bei AddOns->VistaMare->Key assignments die Tastenkombination zu ändern.

daniel260297 03.04.2012, 18:53

Das mit der Tastenkombi ändern hab ich schon gemacht, es hilft nichts. Aber wie kann ich mein Flugzeug konfigurieren. Wenn ich in den Konfigurator gehe, steht, ich soll in den Simulator und das Flugzeug auf den aktiven Flugplatz stellen. Wenn ich das gemacht habe, steht noch immer das Gleiche dort. lg Daniel

0
JaSteR 03.04.2012, 20:46
@daniel260297

AES installiert ein Programm namens AESHelp. Starte das während der FSX läuft und du mit deinem Flugzeug auf einem aktiviertem Airport am Gate stehst. Triebwerke müssen aus sein und die Parkbremse muss aktiviert sein. Gehe dann auf Konfiguration. Danach siehst du rund um das Flugzeug "farbige Blöcke". Weitere Informationen im Handbuch

0
daniel260297 04.04.2012, 00:00
@daniel260297

es funktioniert leider nicht.....;(( Wenn ich fsx starte hab ich immer eine fehlermeldung bezüglich der szenerie von aes. "ungültiger remoteszenerienpfad"........ bei dem ersten fsx-start mit eas ist nämlich auch nicht die meldung gekommen, wo man auf ausführen und ja klicken muss.... ich hab das programm auch schon neu installiert......nix hilft.......

0

Was möchtest Du wissen?