Ärztliches Wissen gefragt oder einfach die Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein die Spermien sterben innerhalb von Sekunden an der Luft ab. Eine Schwangerschaft kann man ausschließen

Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich gering aber es reicht manchmal schon das kleinste bisschen also ich empfehle das du das mal testest mit einem Schwangerschaftstest

Selly01 01.08.2016, 16:25

Habe am Montag einen Frauenarzttermin, da werde ich meine Ärztin ansprechen. Müsste diese Woche auch meine Periode bekommen. Vielen Dank für deine Antwort

0
DannyXxXx 01.08.2016, 16:25

immer gerne

0

Das ist kein ärztliches Wissen, lernt ihr das nicht in der Schule?

Es ist möglich aber nicht wahrscheinlich

Selly01 01.08.2016, 16:21

Ja natürlich hab ich das in der Schule gelernt. Bin mir aber nur nicht sicher wie es ist wenn einer von beiden noch die Unterhose anhat

0

Theoretisch ja aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

"Theoretisch" schon
Soll es alles schon gegeben haben

Die Wahrscheinlichkeit aber aber verschwindend gering

Wenn es bei dir soweit ist das du breitbeinig nackt vor einem jungen liegst ist es aber wirklich Zeit mit der Verhütung zu beginnen
Wer weiß wann euch die Lust überkommt und auch seine Shorts nicht mehr dazwischen ist

Selly01 01.08.2016, 16:18

Wollte gar nicht negativ bewerten. Also klar aufjedenfall stimm ich dir zu. Also wenn ich meine Regel diese Woche bekomme muss ich mir keinen Gedanken machen?

0
Dave0000 01.08.2016, 16:20

Dann nimm die negativ Bewertung wieder runter

Naja in jungen Jahren (und auch später) kann es trotz Schwangerschaft Bluten
Oder auch nicht obwohl es sollte
Wenn du Zweifel hast und sorge mache einen schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt
(Könntest direkt mit Vergütungsberatubg verbinden)

0

Was möchtest Du wissen?