Ärztliches GutachtenGutachtenGutachtenGutachten?

1 Antwort

Hallo,

mit ist nicht ganz klar, ob du auf das Gutachten wartest - dann ruf doch mal in der Praxis des Gutachters an - 

oder auf die Entscheidung der Führerscheinstelle. Sprich doch dort einmal persönlich vor - vielleicht fehlt noch was - vielleicht ist der Sachbearbeiter im Urlaub.

Hier in Bayern wollen Sie in der Regel Nachweis über 1 Jahr drogenfrei und Rückfallprophylaxe (Suchtberatungsstelle, Kurs o. ä. ). Hat man alles beisammen, alles bezahlt, dann wird es sicher noch 2 - 3 Wochen dauern.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Ich warte auf das Ergebnis wie es jetzt weiter geht. Laut führerscheinstelle musste ich nur einmal dahin. Das was du meinst. Ist die MPU aber soweit in der scheise bin ich zum Glück noch nicht aber kann es bald sein. Wenn dir mir ans Bein pissen wollen. 

0
@Manuel0597

Hallo, nein ich meinte nicht die MPU - die kann die Führerscheinstelle verlangen, wenn im Gutachten nicht eindeutig steht, dass Du jetzt und in Zukunft keine Drogen mehr nimmst. Kommt auf den Sachbearbeiter an...Jetzt ist ja schon eine Weile vergangen, hast Du Deinen Führerschein wieder?  Viele Glück!

0

Was möchtest Du wissen?