Ärztliches Gutachten wegen Marihuana?

1 Antwort

Rückwirkend wird das glaube schwer einen das zu erzählen und das er das glauben kann.

Durch den Urinscreening sehen Sie ja jetzt das du Clean bist.

Das stimmt. Aber ich muss denen doch erzählen wie es dazu gekommen ist. Die Blutabnahme war so gegen 13.00 oder 14.00. Und da ist mein Problem. Weil ich laut Anwalt erzählen sollte das ich 3 bis 4 Stunden vorher einen... 

0

THC Kontrolle an der Grenze nach Holland. Probezeit aber vorbei!

Hallo zusammen, wie die Überschrieft schon sagt rauch ich gerne mal einen. Momentan in ich 19 Jahre alt und seit ca 2 Wochen aus der Probezeit des Führerscheins raus!

Wollte jetzt mit Freunden am 10.8.13 nach Amsterdam fahren und natürlich schiebt man dann paranoia bezüglich Polizeikontrollen etc. Dort möchte ich natürlich auch bisschen was Rauchen oder naschen.

Meine frage wäre jetzt wie es sich verhält bzw. was passieren könnte wenn ich nach meinem Amsterdam aufenthalt beim zurückfahre über die Grenze von der Deutschen Polizei angehalten werde und auf THC getestet werde, also eine Urinprobe abgeben müsste? Und wie die Chancen überhaupt stehen kontrolliert zu werden, eher hoch oder muss man keine bedenken haben wenn man ganz normal über die Autobahn zurück nach Deutschland fährt? Und spielt es überhaupt eine Rolle ob ich in der Probezeit bin oder schon draußen? ich hab wirklich kein Plan. Ein Freund von mir wurde schonmal auf THC getestet -> das resultat war gelegentlicher Konsum -> die Polizisten haben ihn nur verwarnt und weriterfahren lasse - Kann das überhaupt sein? Bei mir ist eben noch Fragwüdig ob ich überhaupt noch im Bereich des Gelegenheitkonsums bin oder schon darüber hinaus... auf amazon gibt es drugscreening test's zum drauf pinkeln würde das was helfen um mich selbst einzuschätzen? und wie kontrollier die Polizei? auch it solchen Pissstreifen?

Danke schonmal für alle antworten die ich hier bekomme.

...zur Frage

Kann ich mit 2,0 ng/ml THC im Blut mein Führerschein verlieren, es gilt doch jetzt der Grenzwert von 3,0 ng/ml, oder?

Bin nach Polizeikontrolle zur Blutuntersuchung und hatte was geraucht. Mein THC-Wert war 2,0 ng/ml. Kann mir jetzt die Fahrerlaubnis entzogen werden. Ich habe gehört, dass neuerdings ein Grenzwert von 3,0 ng/ml erreicht werden muss, damit der Führerschein entzogen werden darf.

...zur Frage

THC Abbauprodukte/ aktives Thc vor dem Führerschein

Hallo, ich muss wahrscheinlich einen Drogentest machen für den Führerschein und wollte fragen wie teuer so ein erster Drogentest sein kann und ob man nich einfach beim Arzt so einen machen kann und abgeben kann. Wollte auch fragen wenn ich geprüft werde wie viel aktives und wie viel Abbauprodukte ich noch habe, habe fast 4 Monate Entzug hinter mir, davor habe ich über 6 Jahre lang jeden Tag Gras geraucht, meint ihr in meinem Körper ist nach fast 4 Monaten nichts mehr?

...zur Frage

0,5g mit Tabak wie lange zum abbauen?

Hallo.  Ich habe an einem Abend 0,5g graß gemischt mit Tabak geraucht.  Davon habe ich die Hälfte ungefähr geraucht.  20 Stunden später wurde ich von einer Polizei angehalten durch eine allgemeine Verkehrskontrolle.  Ich musste ein blut Test abgeben auf dem Revier.   Wer hat Ahnung und kann mir sagen ob sich das vllt schon in den 20 Stunden abgebaut hat ?    (Ich bin 18 Jahre alt) falls das alter eine Rolle spielt.  

...zur Frage

Kann das Straßenverkehrsamt aufgrund einer Personenkontrolle ohne Ergebnis auf Verdacht denn Lappen weg nehmen (Gras-Probezeit)?

Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage , am Samstagabend Sahs ich mit einem Freund in dessen Pkw und die Polizei kam. Als die Polizei am Pkw ankam standen wir draußen , ich selber hatte nichts dabei , nur mein Freund hatte keine Fahrerlaubnis und hatte 2g dabei . Am Ende würden wir belehrt = ich als Zeuge im Strafverfahren gegen meinem Freund wegen btmg. Am Ende des Gespräches sagte der Beamte dass,das Straßenverkehrsamt darüber informiert wird das ich Kiffe. Die haben keinen Drogen Test gemacht und nichts bei mir gefunden und ich bin nicht gefahren und hatte nicht die Schlüsselgewalt . Da ich in der Probezeit bin kann ich mit Konsequenzen vom Straßenverkehrsamt rechnen ?

Danke für eure Antwort Lg

...zur Frage

Ärztliches Gutachten Fahreignung, wann Ergebnis?

Guten Tag, liebe Gutefrage.net User, ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Bin gerade dabei ein Fachärztliches Gutachten für Fahreignung zu machen, war vor ungefähr drei wochen beim Ersten Urinscreening, heute würde ich Angerufen und zu morgen fürs nächste screening hinbestellt. Heißt das Jetzt, dass der erste Test negativ war, oder hat dies nichts zu heißen& wenn nicht, wann bekomme ich das Ergebnis der beiden Screens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?