Ärztliches Gutachten oder Haaranalyse?

3 Antworten

Du solltest dich zuerst mal entscheiden wie alt du bist !

Kiffen, Autofahren wie lange sollte ich warten?

Hallo, ich kiffe genau 2 x im Monat, nun wollte ich fragen wie lange ich in nach meinem Konsum warten muss sodas bei einer Verkehrskontrolle nichts passiert ? (Ich kiffe wirklich nur 2 x im Monat, ist eine Faustregel) ich muss zudem sagen würde schonmal mit Gras erwischt (nicht hinterm Steuer natürlich). Damals mit 16, bin nun 18

 

Eine deiner Fragen

Ja aber welches Verfahren und wie lange ist es nachweisbar (Urin, Haar)

0

Da du dieses Vergehen gestanden hast, wird die Führerscheinstelle routinemäßig benachrichtigt. Ohne ein Screening wirst du keine Zulassung zur Prüfung bekommen.

Das ist auch vollkommen richtig so. Kiffer brauchen keinen Führerschein.

Ja aber welches Verfahren (haartest oderso wird da angewendet)

0
@AceHD

Lass dich überraschen. Das kann jede Behörde ziemlich willkürlich festlegen.

0

Ich weiß es nicht genau aber es steht sicher in deinen akten. Ich an deiner Stelle würde die Finger in Zukunft davon lassen. Du solltest dich aber darauf gefasst machen das du kontrolliert wirst.

Was möchtest Du wissen?