ärztliches Attest wegen Schule Befreiung ich war aber draußen?

8 Antworten

Wenn du arbeits-/schulunfähig geschrieben bist, hast du weder in der Schule, noch im Minijob was zu suchen!

Zumal du einen ansteckenden Virus hast.

Schalt mal dein Hirn ein und denke darüber nach.

Konsequenzen für die Schule kann das möglicherweise in Form eines Verweises haben, oder wie auch immer dort eine Abmahnung tituliert ist.

Der Lehrer darf überall anrufen, wo auch immer er mag. Und wenn du arbeiten kannst, dann kannst du auch zur Schule...

Und mit einem ansteckenden Virus ins Krankenhaus zu gehen - ohne Worte... Naja du bekommst es ja nicht mit, wenn Patienten wegen dir sterben!

Ich mache eine Ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte und ich wollte fragen ob die Zeiten ok sind?

Also ich hab eine 38,5 Stunde pro Woche

Meine Arbeitszeiten sind:

Montag: 12:45 - 19:00 Uhr Dienstag: 7:45 - 13:00 Uhr - 14:15 -18:00 Mittwoch: 6:45 - 12:00 - 12:50 - 16:00 Uhr Donnerstag: 7:45 - 12:00 - 14:15 - 19:00 Uhr Freitag: 8:35 - 14:15

dienstag und Freitag habe ich schule, am Dienstag muss ich nach schule zur Arbeit das dauert ca eine halbe Stunde daher hab ich da eigentlich keine Pause und ich wollte fragen ob der weg nach der schule zur Arbeit normalerweise als Arbeitsweg gezählt wird ? Ich habe dieses Jahr noch 7 urlaubszage, und bei mir in der Praxis ist es so wenn sie die Praxis zu machen für paar Tage dann wird es von meinem Urlaub abgezogen. Dürfen die das ? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Vorsitzen weil ich kein Geodreieck habe

Mein lehrer will mich vorsitzen lassen weil ich kein Geodreick habe muss jetzt ich jetzt 7:00 uhr statt um 7:55 in der schule sein darf er das

...zur Frage

Schulattest für Schule Arzt?

Mirbgeht es seit gestern nicht so gut übelkeit erhöhte themperatur. Heute bin ich nochmals zuhause geblieben um mich nochmal gesund zu schlafen. Ich finde es aber zu hause langweilig und ich schreibe am Dienstag ne abreit und habe vor morgen evtl wieder zu schule zu gehen. Jetzt verstehe ich das mit dem schulattest nicht. Ich bin jetzt 2 tage zuhause. Und im text unserer schule steht ja dass man eine entschuldigung braucht das weiß ich ja. Aber ich verstehe den satz:mit dem arzt nicht. Brauche ich jetzt nach 2 tagen einen Attest oder wie ist das gemeint.

...zur Frage

Am verzweifeln.. bin aber noch in der Probezeit?

Hey Leute,

ich mache meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich bin keine Heulsuse oder sonst was aber ich fühle mich echt unrecht behandelt. Ich habe einen Vertrg von 40 Stunden, aber mache dafür extrem viele Überstunden, die selbstverständlich nicht bezahlt werden. Die andere Azubine hat Glück und muss nach der Schule nur 2 Stunden arbeiten, weil wir danach sofort Feierabend haben. Und an einem Schultag braucht sie nicht zu kommen, weil wir da schon Feierabend haben.

So sehen meine Stunden aus:

Montag :  Schule (8:00-15:10 Uhr)
                Praxis  (16:00-18:00 Uhr)

Dienstag : Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Mittwoch : Schule (8:00-13:10 Uhr)
                  Praxis (14:10- 20:00 Uhr)

Donnerstag: Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Freitag :   Praxis (8:00-14:00 Uhr)

Hab darauf die Praxismanagerin angesprochen und sie meinte es ist noch früh darüber zu reden, da ich erst neu angefangen habe, dort zu arbeiten. Sorry aber was ist das für ein Argument ? Ich habe keine Luxusbedürfnisse oder sonst was. Möchte einfach auf 40 Stunden kommen. Und hab Angst meinen Chef darauf anzusprechen, da ich noch in der Probezeit bin und Angst habe gekündigt zu werden. Mache diese Ausbildung sowieso weil ich nichts gefunden habe. Bin zurzeit echt traurig weiß echt nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

War nicht in der Schule und Lehrer hat mich gesehen

Ich musste heute in die Stadt was wichtiges Erledigen meine Eltern wussten es ich war auch mit meine Eltern in der Stadt und ich war Arbeiten von 14:00 Uhr - 17:30 Uhr und als ich nachhause mit meinem Fahrrad fuhr hat mich mein Sport Lehrer erwischt also gesehen mit meinem Fahrrad ich habe jeden Tag von 7:45 Uhr - 15:45 Uhr Unterricht und er hat mich um ca. 17:40 Uhr erwischt kann mein Sport Lehrer es meine Klassen Lehrerin sagen und darf sie mir dann Strafarbeit geben oder irgendwas ... Meine Mutter hat die Schule nicht angerufen aber ich bringe morgen Entschuldigun Zettel. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was wenn man draußen mit 16 erwischt wird nach 0:00 uhr?

Was passiert wenn man draußen mit 16 erwischt wird nach 0:00 uhr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?