Ärztliches Attest bekommen nach 10 und mehr Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird eher nichts. Ärzte dürfen nur bis zu 2 Tage rückwirkend ein Attest ausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
16.11.2015, 17:58

Oh nein.. Ich bleibe sitzen

0

Dumm gelaufen. Mit Glück glaubt dir die Lehrerin. Aber es ist allgemein bekannt, dass eine Entschuldigung der Eltern nicht mehr ausreicht, wenn man eine Arbeit schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
16.11.2015, 17:58

In der 9 war das okay, aber jetzt bin ich 10 und hab mich da nicht mehr eingefunden

0

Versuchs nochmal bei einem anderen Arzt, ansonsten solltest du mit deiner Mutter zur Lehrerin gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?