Ärztliches Artest wegen Klausur

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gehst zum Arzt, sagst ihm, was du hast und dass du heute eine Klausur schreibst, dich aber nicht in der Lage fühlst, sie zu schreiben, weil du krank bist. Er wird dir dann ein Attest ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seit einigen Tagen krank bist, dann müsstest du den Attest doch schon haben oder warst du in den letzten Tagen in der Schule und willst nur morgen fehlen ? Zum Arzt musst du dann gehen. Und es heißt ATTEST, kommt von attestieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du ghst zum arzt -erklaerst was dir fehlt und er schreibt dir ein attest ,dass du nicht zur schule kannst. meist kostet das geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon seit einigen Tagen krank? Ein Attest holt man sich aber gleich am ersten Tag, ruft dann in der Schule an und meldet sich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird Dich untersuchen und dann feststellen ob Du wirklich krank bist oder ein Simulant bist. Wenn Krank, dann Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber würd dich dann untersuchen wollen und wissen was du hast usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich musste mir schonma eines hohlen. du musst einfach sagen, dass du krank bist dann geben sie dir eines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?