Ärztlicher Bereitschaftsdienst obwohl noch Stationär?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ BensonJones

Also wenn man stationär ins Krankenhaus muss, dann nimmt man seine Medikamente mit und zeigt die dem Arzt und dann bekommt man die auch von der Schwester zugeteilt, wenn der Arzt das befürwortet..

Später bekommt man seine Medikamente wieder mit.

Wenn du die genannten Tabletten nicht bekommst, dann wird der Arzt Gründe haben und wird einen Weg finden, wegen deinen Panikattacken.

Beim Bereitsschaftsdienst bekommst du die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BensonJones
12.07.2017, 11:43

Ich war schonmal bei dem Bereitschaftsdienst, war aber nicht Stationär. Da habe ich mein Medikament bekommen. Da ichs Freitag morgens verpennt habe die beim Hausarzt zu holen.

0

Hey BensonJones

Bist du klinisch untergebracht ist der Stationsarzt für dich zuständig! Du kannst in dem Fall nicht an 2 Fronten Kosten verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Krankenhaus bist und es ein Problem gibt, drückst du den Rufknopf und die Schwester kommt und ruft wenn nötig einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch* der geier was drauf.

Stationär geben die einem eh keine medis, die man standardmäig braucht (bzw. es ist auch mal eion ganz schönes Geeier.. hatte ich letztens bei Autounfall und einfach nur Schilddrüsentablette. Ich kriegte sie, aber erst nach x leute anschnacken).


Also wenn Du das brauchst und überd ie Bereitschaft gedeichselt kriegst.. mach.


Ist doch keinem geholfen, (Dir schon gar nicht) w enn Du die nicht hast und ne Panikattakce ekriegst.


Alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
12.07.2017, 10:39

Hey Violetta1

Stationär geben die einem eh keine medis, die man standardmäig braucht

Unsinn! 

Natürlich bekommt man während eines klinischen Aufenthalts die nötige Bedarfsmedikation!  

Lediglich der Hersteller kann abweichen-möchtest du das nicht dann bringe deine Medikamente von daheim mit. 

3

Was möchtest Du wissen?