ärztlicher attest wegen regelschmerzen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist nicht in der Dise oder so gewesen. Du kannst dich bis 20Uhr frei in der City zum einkaufen bewegen. Bist ja nicht bettliegerisch krank gewesen. Auf Party's darfst du natürlich nicht. MfG blitzmerker12

Eigentlich schon, wenn deine Eltern dafon in kenntniss gesetzt sind. Wenn die Entsch. nicht reicht lt. Lehrerin, würde ich an deren Stelle in der schule anrufen.

Du kannst zum Arzt dir ein Attest geben lassen. Wenn du sehr unter diesen schmerzen leidest ist es kein Problem mit dem Attest. Vielleicht kann der Arzt dir auch dauerhaft helfen , wenn du immer so Probleme hast mit der Periode.

Ärztliches Attest Ablauf?

Ich habe gestern als ich aufgestanden bin Starke Kopfschmerzen, Bisschen Halsweh und ein bisschen Schnupfen, heute gehts es mir bisschen besser, ich will mir ein Arzt Zeugnis holen , aber heute ist Sonntag, kann es sein das wenn es mir bis Morgen noch ein bisschen besser geht und ich zum Arzt gehe das er nichts schlimmes erkennt ? Und wie läuft das so ab mit dem Ärztlichen Attest ? Danke für alle Antworten ^^

...zur Frage

Krank! Arbeit in schule verpasst! Lehrerin will ärtzlichen attest! WAS TUN?

Hey ihr ich hab ein rießen Problem! ich war heut nich in der Schule weils mir wirklich dreckig ging und wir haben in der Schule in Musik ne Klassenarbeit geschrieben. Ich hab wirklich nicht geschwänzt aber ich war nicht beim Arzt! Jetzt verlangt meiner Musiklehrerin weil so viele Leute bei der Arbeit nicht da waren einen ärztlichen Attest der die Krankhheit bestätigt sonst bekommt man eine 6! darf sie so etwas überhaupt? Ich hab keine ahnung undhoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß nicht wie ich einen ärztlichen attest rankomme weil ich wie gesagt nicht beim arzt war...ich hoffe ihr könnt mir helfen lq Noisiett

...zur Frage

ärztlicher attest wegen (schlimmen) beschwerden bei periode

Hallo, ich bin w. 15 jahre alt und habe bei der Periode immer sehr starke Beschwerden (Bauchkrämpfe/Übelkeit) Gegen die Bauchkrämpfe hab ich die Pille genommen, (nehme mittlerweile eine andere dagegen) Wärmflaschen und ab und zu auch ein paar Tabletten.... nur bei der Übelkeit scheint nichts zu helfen, weder Tees noch viel zu trinken noch Tabletten... die Übelkeit ist oft ziemlich heftig... und da wollte ich jetzt fragen, ob einem ein Arzt eig auch ein Attest wegen der Übelkeit während der Periode ausstellt wenn nichts zu helfen scheint? und tut er das dann auch noch am selben Tag? und muss ich dafür zum FA oder reicht auch ein hausarzt?
Bin dankbar für sinnvolle Antworten ps: Dr. google hab ich schon befragt und die antworten die Dr. Google gibt, scheinen nicht zu wirken...

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen Sport mitzumachen trotz Entschuldigung von eltern?

Hallo, ich habe morgen Sport, das erste Mal seit den Ferien.

Ich wollte morgen auch mitmachen aber jetzt habe ich meine Tage bekommen. Eigentlich mache ich auch mit wenn ich meine Tage habe aber dann habe ich sie immer schon ein paar Tage und nicht mehr so stark.

Aber am Anfang habe ich richtig krass Regelschmerzen und starke Blutungen.

Meine Lehrerin hat gesagt das man trotz Periode mitmachen soll und das keine Entschuldigung ist.

Aber ich hasse es mich dann umziehen weil meine Unterhose dann immer ein paar Blutflecken haben. Und in der Toilette geht auch nicht weil da immer andere sind die voll lange brauchen.

Was soll ich machen?

Was kann meine Mutter auf die Entschuldigung schreiben?

Darf meine Lehrerin sagen das ich trotzdem mitmachen soll?

...zur Frage

Krankschreiben durch Arzt oder Entschuldigung?

Guten Morgen Ich hab da eine Frage! Reicht es wenn ich als Entschuldigung in der Schule nur ein ärztliches Attest abgebe oder muss ich auch eine Entschuldigung von meinen Eltern abgeben

...zur Frage

Starke Periode,Regelschmerzen nicht in die Schule?

Hey, ich bin 15Jahre alt und habe erst seit kurzem meine Periode. Das Problem ist ich bin seit einer Woche nicht zur Schule wegen sehr starken Regelschmerzen..und ja findet ihr das schlimm? Hab jz angst in die Schule zugehen das die Mädchen mich dumm anmachen oder so.. Hoffe auf antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?