Aerztliche untersuchung fsj -> drogentest?

1 Antwort

Wenn du RTW fahren musst wirst du ziemlich sicher darauf getestet werden. Normalerweise ist THC bei unregelmäßigem Gebrauch nur 6-8 Tage im Blut & Urin nachweisbar. Bei dir sollte es nach 16 Tagen auf jeden Fall nicht mehr im Blut oder Urin nachzuweisen sein, oder zumindest dürfte der THC-Gehalt unter der Nachweisgrenze liegen. Das heißt sie sehen zwar, dass da was war, dürfen es aber rechtlich nicht geltend machen, da es zu gering ist.

RTW? Das ja eine Fachvokabel aus der Rettung? Jetzt werde ich aber hellhörig!

0

FWD Bundeswehr Drogentest?

Ich muss bald zu der Bewerbung für den FWD nach Berlin. Dort steht eine ärztliche Untersuchung an. Muss ich da einen Drogentest machen? Erfahrungsberichte wären hilfreich.

...zur Frage

Wird beim fsj ein drogentest gemacht?

Ich beginne am Freitag mein fsj in einem Altenheim. Was ich nicht wusste war, das ich eine ärztliche Voruntersuchung machen muss. Jetzt ist es zu spät für irgendwelche Tricks um THC aus meinem Körper zu bekommen. Meine einzige Chance ist nun das nicht auf Drogen getestet wird. Ich habe mit einer Freundin gesprochen und sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen, drogentest seien teuer und beim fsj würde eh nicht darauf getestet werden. Hat jemand Erfahrung bei diesem Thema?

...zur Frage

FSJ Drogentest

Ich mache ab 1 september diesen jahres das fsj, und ein freund sagte mir das dort ein drogentest gemacht wird, und da ich letzte woche Marihuana konsumiert habe, und nicht vorhabe bis dato erneut etwas zu konsumieren, ob das irgendwelche konsequenzen für mich haben könnte, zudem möchte ich gerne wissen wie lang es nachweisbar ist, hat da schon jemand erfahrungen gemacht ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fsj im Kindergarten (ärztliche Untersuchung)?

Hey Leute
Ich mache bald ein Fsj in einem Kindergarten und da hab ich einen Brief bekommen das ich eine ärztliche Untersuchung machen muss.. aber ich weis nicht genau wie das da abläuft bzw was da gemacht wird.. hat das schonmal jemand in gemacht und könnte kurz sagen was der Arzt da machen wird??

...zur Frage

Wie lange Graskonsum nachweisbar?

Hallo , habe heute meine Aubildungsvertrag zum Werkzeugmechaniker bekommen , da ich nicht 18 bin muss ich einen " ärztliche Bescheinigung über die Erstuntersuchung gemäß Paragraph 32 Jugendarbeitschutzgesetz ". Mache mir etwas Sorgen, habe am Freitag einen pfeifenkopf und Samstag 4 Zügen von eine Joint genommen und einer meiner Freunde sagt er hatte dort auch einen Drogentest gemacht aber im Internet sagen viele dass man keinen machen muss , wird bei der Untersuchung jezt ein Drogen Test durchgeführt und wenn ja wie lange ist es noch nachweisbar , meine Mutter möchte für diesen Freitag ein Termin ausmachen

...zur Frage

FSJ im Krankenhaus - ärztliche untersuchung

Ich habe einige Fragen zur untersuchung. Werde ich da richtig gründlich durchgecheckt? (dh. Blutabnahme urintest usw) Dürfen die Ergebnisse dem Krankenhaus mittgeteilt werden? Werden da auch Drogenteste vorgenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?