Ärztliche Untersuchung Busfahrer?

4 Antworten

Weder bei meiner ersten Untersuchung für den Bus-Führerschein noch bei der Untersuchung zur Verlängerung hat sich der Arzt meine Zähne angesehen ...

(Und meine Zähne waren bei der Verlängerung nicht nur "nicht besonders gut" ...)

Du willst Busfahrer werden und kein Kampfjetpilot

4

sicher? weil mir wurde gesagt, dass alles geprüft wird, was das Bewusstsein beeinflussen kann und die Zähne gehören da ja auch dazu...

0

Haha, nein, keine Sorge :)

Werks ärztliche Untersuchung

Hallo Zusammen, diese Frage richtet sich an alle Auszubildenden in größeren Unternehmen: 

Und zwar würde mich gerne Interessieren ob ihr Werks ärztliche Untersuchungen bei euch im Unternehmen durchführt und wann. Ich bin jetzt seit 8 Monaten in der Ausbildung und musste am anfang auch eine Untersuchung machen..jetzt frage ich mich ob auch am Ende des 1. Jahres eine weitere Untersuchung folgt? Weis da jemand drüber bescheid?

Besonders hilfreich wäre es wenn ihr ganz zufällig bei Bayer AG, Lanxess oder Currenta angestellt seit.

Gruß Tobi...

...zur Frage

Muss man sich bei einer ärztlichen Untersuchung nackt ausziehen?

Hallo,

Ich arbeite im August im Krankenhaus und mache dort ein FSJ. Um anfangen zu können wird vorab eine ärztliche Untersuchung unternommen, bei der Ich beim Impfausweis etc. mitbringen muss. Leider fühle Ich mich wirklich sehr(!) unwohl, vor Fremden Personen mich ausziehen zu müssen. Aber da Ich wirklich neu in diesem Bereich bin, frage Ich mich, ob man sich eben ausziehen muss, wenn man ärztlich untersucht werden muss.

Habt ihr da evtl. schon Erfahrung sammeln können?

Grüße

...zur Frage

Ist notwendig bei der MPU nüchtern zu erscheinen? (Ärztliche Untersuchung )

Hallo mein Nachbar muss zur MPU bedeutet Medizinisch-Psychologische Untersuchung wegen Alkohol am Steuerl. Sollte die Person nüchtern zur MPU gehen (wegen einer ärztlichen Untersuchung) oder gibt es keine Untersuchung ?

Weiß das einer Auserfahrung ?

...zur Frage

Risikolebensversicherung ärztliche Untersuchung?

Was wird bei dem Ärztlichen Test zu den Risikolebensversicherungen im Blut/Urin untersucht?

Geht es da um Werte wie bei einem Blutbild?
Oder ob ich i-welche verbotenen Substanzen im Blut habe ?

...zur Frage

Deutsche Bahn, Was passiert bei der ärztlichen Untersuchung?

Hallo, ich habe gestern in Berlin ein Vorstellungsgespräch bei der DB gehabt als Kaufmann für Verkehrsservice , ich wurde angenommen doch jetzt folgt nurnoch die Ärztliche untersuchung , was testen die da an mir ?

Danke

...zur Frage

Kann meine Mutter mich zwingen zu einer ärztlichen Untersuchung zu gehen?

Hey..

Ich bin 16 Jahre alt und mir geht es nicht besonders.. nun sagt sie einfach so ich geh zum Arzt, möchte das aber nicht. kann ich mich da irgendwie rausreden?

Danke im vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?