Ärztliche Untersuchung bei der Bundeswehr (Berlin)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://treff.bundeswehr.de/portal/a/treff/!ut/p/c4/LYuxDsIwDET_KE4ygMQGQpVgKExA2dzUDRFpUhkXFj6eROJOesu7gzuUJnwHjxJywgg36FzY9B8lTOOo8CkLxUivnji4h5BimjMLeoJrPQ-kXE4klUJJQqFnlMyq7mI1C3MxKgzQabPfGWv1P-a7bpvj5axX9tA2J5inafsDbojOzQ!!/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryannreid
17.03.2016, 00:05

Vielen Dank. Das war sehr hilfreich. Ist eine Genitaluntersuchung auch bei Frauen nötig oder läuft die ärztliche Untersuchung da anders ab?

0
Kommentar von kleinerhelfer97
17.03.2016, 00:33

Soweit ich weiß, reicht ein gynäkologisches Attest. Wenn sie dich doch untersuchen wollen, kannst du darauf bestehen, dass dich eine weibliche Ärztin untersucht.

0

Es gibt keine Wehrpflicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryannreid
15.03.2016, 20:07

Ist mir ja jetzt egal ob du es Musterung oder Untersuchung nennen willst. Ich denke du weißt was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?