Ärztliche Bescheinigung mit der einzigen Angabe, dass ich zur Sprechstunde anwesend war?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

normal schon, wenn Du beide abgibst und denen im Büro den Sachverhalt erklärst. Sollte es passen, außer Du hast einen etwas schlechteren Stand in der Schule, dann würde ich morgen nochmal zum Doc, und Ihn bitten, dass er Dich rückwirkend 2 Tage lang krank schreibt, denn das geht. Dann würde ich alle 3 Zettel im Büro abgeben, da biste dann auf jeden Fall aus dem Schneider.

gute Besserung

Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zazcha
20.04.2016, 16:39

Das habe ich bereits auch überlegt, aber ich schreibe morgen wieder eine Klausur, ich habe ehrlich gesagt keine Lust insgesamt drei Klausuren nachzuschreiben.

Und Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?